Ich hab kein geschenk und heute ist Sonntag, was soll ich tun?

8 Antworten

Komm bloss nicht mit einem Tankstellenstrauß. ☺ Das kommt nicht gut. Noch mehr darauf hinweisen, dass man den Geburtstag -zumindesr das Geschenk - verpeilt hat, geht außerdem nicht. - Manche Blumenläden haben auch Sonntags geöffnet!

Das Kind ist zwar schon im Brunnen, hängt aber noch so, dass du es herausziehen kannst...

Bei der Tankstelle gibt es ja oft so kleine Törtchen - Yes-Torty o. ä. - das nimmst du und organisierst eine kleine Kerze und überreichst deiner Freundin das Törtchen mit der zuvor angezündeten Kerze. Vielleicht druckst du noch einen schönen Gutscnein aus für irgend etwas, dass sie gern mag oder auch für ein Erlebnis für sie allein oder euch zwei.

Das wird schon!

Wenn du was Persönliches suchst, dann kann ich nur Joy_ empfehlen. Joy_ ist ein Gutschein, den man online Personalisieren und dann ausdrucken kann. Das Coole ist, dass der dann auch fast überall online einlösbar ist. Hab das jetzt schon öfter gemacht und kam immer gut an. Zusammen mit einer Flasche Wein oder so ist das eine unschlagbare Kombi.

Vielleicht auch etwas selbst machen, wenn sie denn damit was anfangen kann. Ansonsten Geld, Blumen,...

Amazon Gutschein ausdrucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendetwas basteln. Ist zudem persönlicher als gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung