An die Männer: Findet ihr es schlimm wenn eine Frau unsicher wirkt?

6 Antworten

Nein, das ist normal. Aber wenn du nach Comfort immer noch so bist ist es schlecht, wenn es was richtig ernstes wird, braucht keiner eine Frau mit 2 linken Händen. Da muss man sich schon aufeinander verlassen können.

Am Anfang ist das aber normal. Tollpatschigkeit. Beim Date nicht trauen was zu Essen und das ganze Krimskrams

BooBear7
Fragesteller

sich nicht trauen zu essen? das ist ja next level unsicherheit

Er könnte denken, dass du ihn nicht magst durch dein Verhalten. Das schreckt ihn ab

BooBear7
Fragesteller

Schade, das gefühl hab ich tatsächlich :( beim nächsten mal muss ich mich anstrengend damit ein paar Signale ankommen 😅

Dercoole342  05.01.2024, 20:48
@BooBear7

Naja, den ersten Eindruck hast du versemmelt, und der zählt am meisten. Jetzt wird er erstmal von dir abgeneigt sein, und es ist nicht leicht seine über dich Meinung wieder zu ändern

BooBear7
Fragesteller
@Dercoole342

naja das war halt nicht unsere erste Begegnung, ich hatte zuvor schon mit ihm zsmgearbeitet und wir haben auch ein bisschen zusammen gelacht.

Ne finde ich nicht schlimm.

Kann sogar süß wirken...

:)

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir is das egal.

Ich nehme mir mal das Recht raus auch für die meisten Männer zu sprechen, wenn ich sage das es den meisten nicht jucken würde.