Ist es normal, dass sie oft meine Snacks wegisst ?

23.07.2025, 14:09

Möchte sie mich damit einfach ärgern? Es funktioniert zu 100%

Meine Kekse sind zum Beispiel auch nicht mehr sicher

Ich will ihr auch nicht sagen hör auf damit, weil sie dann vllt wieder damit anfängt nichts zu essen

Mugua  23.07.2025, 14:10

Was sagt sie denn, wenn du sie drauf ansprichst und sie bittest, es zu lassen? Oder sie bittest, dir das weggegessene zu ersetzen?

sierracx 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 14:11

Sie entschuldigt sich, aber ich verstehe nicht wieso es immer meine Snacks sein müssen 😭

3 Antworten

Einfach die Sachen mit Abführmittel verunreinigen von den Sachen die sie immer wegisst und dann sagen: das ist halt der Nachteil vom Vorteil wenn man den anderen die Sachen wegisst. Dann wird sie es so schnell nicht mehr machen.

Schwierige Situation, machso so: Nimm den Kassenbon jedesmal mit, wenn du am nächsten Tag bemerkst das etwas nichtmehr da ist kannst du deiner Schwester sagen das sie dir dafür das Geld geben soll, auf längere Zeit wird sie achtsamer werden und mehr drauf aufpassen nicht solch Aktionen abzuziehen.

Zweite Möglichkeit: Versuche sie mit einem Jungen zu verkuppeln und sorge dafür das sie so schnell es geht zu ihm hinzieht, dann bist du das Problem los.

Versteck sie vor ihr. Oder verlange dein Geld zurück. Und wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, erzähl es ihnen, möglicherweise könnten sie eingreifen.