Dreiste Mitbewohner, ich raste aus?
Hey Leute, ich wohne seit einem Monat in einem Wohnheim. Dieses Wohnheim scheint leider alles und jeden aufzunehmen. Auf jeden fall hab ich jetzt seit Anfang an schon das Problem das irgendjemand mir mein Essen wegisst. Es leben 12 Leute pro Etage und wir haben nur einen Kühlschrank!!
Egal was, Käse, Kinder Pinguin, chicken Nuggets, befüllte kartoffelecken. Alles weg. Ich hatte eben Hunger und wollte essen und mir wurde Nahrung im Wert von 5€ weggegessen! Ey wie dreist kann man sein und an die sachen von anderen leuten gehen?
Was soll ich da machen? Ich raste aus. Mein duschgel wurde mir auch geklaut als ich es im Bad vergessen habe.
6 Antworten
Da wirds wohl Betreuer geben an die du dich wenden kannst.
Ja, das ist leider normal bei so Wohnheimen. Ich habe das schon oft gehört. Tue einfach deine Sachen in dein Zimmer. Das kannst du doch abschliessen?
Oder besser ist es langfristig eine Wohnung zu suchen.
Alles gute.
Ich kann dann aber nichts kühlen. Muss halt einen Kühlschrank kaufen.
Sprich mit der Heimleitung.
Du kannst auf alles, was du in den Kühlschrank stellst, einen Zettel mit deinem Namen kleben. Dann weiß jeder, dass dir die Lebensmittel oder andere Gegenstände gehören.
Wende dich an die Leitung
Ich würd vermuten, dass es genau eine Person ist, die sich auf Kosten der 11 anderen durchfrisst. Ich würd mir einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer stellen. Und mir irgendeine kreative Rache ausdenken.
Hab ich auch schon dran gedacht mit dem Kühlschrank. Die einzige Lösung.