Fester Freund steht zu seinen Chef der mein dad ist statt zu mir?

4 Antworten

Das macht dein Freund nur der Karriere-Geilheit wegen!

Weißt du was ein Luder ist ?!
Ein Luder schläft mit vielen Männern um beruflich aufsteigen zu können!
Oder aber einen reichen Mann zu bekommen!

Ich glaube das dein Freund das selbe macht!
Nur will und muss er nicht Sex mit deinem Vater haben sondern schleimt sich ein, nicht weil er tatsächlich Respekt vor deinem Vater hat, sondern weil dein Vater "das Mittel zum Zweck" ist!
Stell dir mal vor, das dein Freund tatsächlich durch dein Vater in irgendeiner Art aufsteigen könnte! So wie er beruflich gesehen über deinen Vater steht, ist die Wahrscheinlich relativ hoch, das er deinen Vater fallen lässt, da dein Freund über deinen Vater steht!

Mein Rat an dich von mir wäre:
Schau es dir noch eine gewisse Zeit an, weiße deinen festen Freund daraufhin das du das nicht in Ordnung findest! Wenn sich nichts ändert wirst du dich eventuell eh "entlieben" und lässt deinen Freund fallen, aber......
Sei nicht dumm, und halte dich stets an deine Mutter, denn die kann deinen Vater auch Unannehmlichkeiten machen, denn es kann gut sein das dein verlassener Freund dich versucht bei deinen Vater auszuspielen und dein Vater dann auf dessen Seite steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 19:35

So ist er eigentlich nicht und kann ich schwer glauben, sympathie punkte gehn eh momentan herunter. Mein Freund könnte nie über mein dad stehen.

Enrico1287  21.04.2025, 20:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Ach Mensch der springende Punkt ist, das dein Freund sich nur bei deinem Vater, so nehme ich an, einschleimt um einen guten Eindruck bei deinem Vater zu haben! Und das könnte sich dann auch Beruflich positiv für Ihn auswirken!

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 20:16
@Enrico1287

Man sollte privates von arbeit eigentlich trennen

Kindergarten. Setzt euch zusammen und redet miteinander über eure Probleme. Das Internet kann Dir da nicht helfen.

Und nach nur zwei Monaten kann ohnehin niemand sagen: "Er/sie ist der/die Richtige."

Da ist man doch noch nicht einmal aus der Rosa-rote-Brille-Phase raus, aus Verliebtheit ist noch nicht Liebe geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Klar merkt er das. Aber die Anerkennung deines Vaters ist ihm viel wichtiger als deine. Du bist nur Mittel zum Zweck.

Es heißt doch immer „Beiß nicht die Hand, die dich füttert“. Das wird er sich zu Herzen nehmen. Und vlt denkt er, weil er dein Vater ist, ist das schon irgendwie auch ok für dich.