Mann hat mich ausgenutzt wie kann ich mich rächen?

20 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass man irgendwann das Interesse an seinem Partner/seiner Partnerin verlieren kann. Mit Ausnutzen hat das überhaupt nichts zu tun. Es hätte dir bei einem anderen Mann auch passieren können. Er wußte am Anfang nicht, dass ihr nicht zusammenpaßt und dass er das Interesse verlieren würde. Du konntest auch nicht hellsehen und wußtest, wie sich eure Beziehung entwickeln würde! Er hat dich nicht ausgenutzt. Das ist Quatsch.

Rache ist dumm und kindisch! Lasse den Mann in Ruhe und suche dir einen neuen Partner. Denke aber daran, dass dir das wieder passieren kann. Niemand weiß am Anfang einer Beziehung, wie lange sie halten wird, du nicht und dein Partner auch nicht.

Es ist aber gut, dass er sich von dir getrennt hat. Er hat in der Tat eine Bessere als dich vedient. Wer keine normale Trennung hinnehmen kann und gleich rachsüchtig wird, sollte gar keine Beziehung eingehen!

Und noch etwas: Zum Ausnutzen gehören immer Zwei: Einer, der ausnutzt und der andere, der sich ausnutzen läßt!

Emilyyyyy12000
Fragesteller

wir waren nicht zusammen. Er hat zu mir gesagt er will eine Beziehung. Nachdem er mit mir geschlafen hat hat er mich links liegen gelassen

verreisterNutzer  13.04.2023, 09:21
@Emilyyyyy12000

Ihr habt euch über mehrere Monate getroffen und "hatten irgendwann ein Verhältnis" steht in deiner Frage. Was stimmt denn nun?

Wunderowunder  13.04.2023, 09:27
@Emilyyyyy12000

Ja, das kann leider passieren, ist wahrscheinlich mind. 80% der Frauen schon mal passiert, mich eingeschlossen. Vergiss ihn und hake es unter Erfahrung ab. Und hab niemals Sex mit einem Mann, wenn du das selbst nicht willst oder es dir selbst keinen Spaß macht! Dann kannst du dich auch nicht ausgenutzt fühlen!

Dahika  13.04.2023, 13:40
@Emilyyyyy12000

tja, dann hast du offensichtlich nicht genau hingesehen. Er war ein sog. Fuckboy.

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du Dich verletzt fühlst durch dieses Verhalten. Du bist leider auf ein sehr unreifes Exemplar gestoßen der noch keine Ahnung davon hat, wie man eine Frau behandeln soll. Rache ist immer ein schlechter Ratgeber. Denn dadurch machst Du Dich nur angreifbar und klein. Leider gehören solche Situationen beim Dating manchmal dazu. Versuche das erlebte zu verarbeiten und gehe Sport machen oder mit Freunden raus um die Wut loszuwerden. Rede über Deine Gefühle mit anderen Menschen. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vergiss ihn. Leb dein Leben. Mach coole Sachen und such dir Leute, die besser zu dir passen. Und wenn er sieht, wie gut es dir geht, muss er verkraften, dass ER dich scheiße behandelt hat und es kein zurück gibt. Wenn es ihn kalt lässt, hat er dich eh NIE geliebt und du hast, egal was es nun ist, Glück gehabt, dass er dich hat fallen lassen. Es gibt Leute, die nutzen dich aus und sind Kacke zu dir und du merkst es erst wenn du alt bist. Und dann fragst du dich, wie dein Leben verlaufen wäre, wenn sich der Arsch VON ANFANG AN von dir abgewandt hätte. Sei dankbar, dass er dich aufgegeben hat. Jetzt hast du Platz und Zeit für was besseres. Verschwende nicht Zeit und Liebe in Menschen, die deinen Wert nicht sehen können.

Rache und Hass zerstören nur einen: dich selbst.

Nimms als gelernte Lektion und lass das nie wieder mit dir machen. Aber wenn du auf Rache sinnst, gibst du ihm auch jetzt noch viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient nachdem was er dir angetan hat. Es hat nichts mehr in deinem Leben verloren und warum sollte er es dir jetzt - wo er schon weg ist - noch immer schwer machen?
Finde dich mit dem Gedanken ab, dass es halt schief ging. Gibt hier nen Spruch: Krone richten, aufstehen und weitergehen. Das ist das Beste was du tun kannst. Rache und Hass heißt nur, dass du noch in der Vergangenheit lebst. Das hindert dich am weitergehen. Schimpf über ihn, ärger dich über ihn - aber dann lass ihn ziehen.

er hat sich leider anders entschieden, er hätte es dir persönlich erklären sollen. Leider hat er nicht die charakterliche Größe, es dir zu sagen. Daher blockt er dich. Lass ihn in Ruhe und melde dich nicht mehr bei ihm. Er hat dich nicht verdient.