Wie fühlt es sich an wenn man jemanden hintergeht?
morgen
es geht um ein Mädel die sagt immer sie liebt mich und so aber sie schreibt heimlich mit ihrem Ex und schreibt zu seinen Bildern immer schöne Kompliment dass hat mir jemand gesagt dass ist halt echt sehr verletzt sie sagt immer sie will nichts von ihm und redet immer schlecht über ihn also weiß ich nicht was ich machen soll
ich fühle mich echt verarscht von ihr obwohl ich sie auch sehr liebe aber ja ist auch Wurscht
manchmal denke ich immer dass ich der dumme bin
4 Antworten
Hallo, es ist manchmal echt schwer, sich von seinem Ex endgültig/dauerhaft zu lösen. Vielleicht ganz besonders für uns Frauen, weil wir wohl häufig etwas emotionaler (und somit weniger rational) als ihr Männer veranlagt sind.
Es dauert halt mitunter durchaus seine Zeit, bis man sich wirklich von einem Ex gelöst hat. Du solltest da ruhig etwas Geduld mitbringen. :)
Ich finde aus meiner Sicht, dass du dir keine Angst machen musst und auch nicht zwingend der Dumme bist. Irgendwelche Gespräche mit ihr darüber fände ich kontraproduktiv. Mich an der Stelle deiner Freundin würde sowas jedenfalls tierisch nerven. Oder ich würde lügen. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)
Ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen wenn mir jemand sagt dass sie mit ihm heimlich schreibt und schöne Sachen macht sie sagt immer sie will nichts von ihm und redet trotzdem mit ihn dass verstehe ich halt nicht und wenn ich mit anderen Mädels rede regt sie sich auf
Also meinem Ex war ich 20 Jahre lang treu aber als Teenager hab ich das auch mal gemacht.
Das war sehr schräg. Ich hab in Wien im Bermuda Dreieck kellneriert nebenbei.
Da hatte ich einen Wiener Freund damals und es ergab sich aber auch ein Gspusi mit einem Gast. Man ging danach was trinken und küsste sich halt.
Das war echt schräg. Ich hatte wieder Dienst im Lokal und mein Freund kam und setzte sich an die Bar. Dann kam plötzlich mein Gspusi und setzte sich genau daneben hin.
Es war gerade relativ früh am Abend und keine Gäste vorhanden und plötzlich saßen die beiden vor mir nebeneinander und wussten natürlich von nichts.
Es war schrecklich! Ich hatte nichts zu tun da noch keine Gäste da waren aber bin wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Lokal, hab Gläser poliert und alles mögliche gemacht.
Das war mir eine Lehre, seitdem nie wieder!
Ich weiß man will sein Spaß haben aber dann verstehe halt nicht warum dann wieder ihr Ex wieder im Spiel ist weil man soll doch seine Vergangenheit hinter sich lassen wenn man aber jemand noch liebt dann muss man zumindest ehrlich sein zu der Person weil sonst verletzt man diese Person um so mehr dass tut einen weh
Fühlt sich gut an.
Weil ich es nicht verstehe warum man nicht bei der anderen Person sein will wenn man mit ihm immer schreibt und Sachen erzählt was in der Beziehung war zwischen ihr und mir was soll da gut sein
Du musst lernen, emotionsfreier zu formulieren.
"Wie fühlt es sich an wenn man jemanden hintergeht?"Wenn du so eine Frage stellst, akzeptiere, wie die Antworten kommen.
Kein schönes Gefühl
Hilft nur ein gutes Gespräch miteinander
Ich versuche es ja immer aber sie sagt ja immer sie will nichts von ihm da hat mir jemand gesagt dass sie ihm schöne Kompliment gesagt hat
Kommt jetzt auch darauf an, wem du vertrauen möchtest... deiner Partnerin oder dem, der das gesagt hat
Ich kann gefühlt keinen mehr vertrauen weil ich weiß nicht was sie hinter meinen Rücken macht aber dann regen sich alle auf wenn ich mit jemanden anderes was mache
Naja nicht so dass ist halt echt schlecht