Microsoft Konto?

3 Antworten

Heyho!

Microsoft Accounts... Ganz schwieriges Thema :/.

Versuche mal, dich normal bei Microsoft anzumelden. Wenn dort ebenfalls das Konto nicht existiert und du 110% sicher bist, dass du die richtige E-Mail Adresse bzw Telefonnummer eingegeben hast, kann es vielleicht sein, dass du lange inaktiv auf deinem Konto warst und deswegen wurde es gelöscht.

Ebenfalls ist es möglich, dass ein Regelverstoß auf deinem Konto gefunden wurde und deshalb gelöscht worden.

Falls gar nichts davon zutreffen kann, kontaktiere den Microsoft Kunden-Support. Darin findest du einen Live-Text-Chat über deinen Browser. :)

Falls aber der Login über die Website funktioniert, installiere mal das Spiel/Launcher (je nachdem, welche Edition du spielst ;) ) neu und versuche es dann erneut

Bei Fragen gerne melden ^^

LG, Chris!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als IT-Ingenieur würde ich vorschlagen: Überprüfe, ob du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest, und setze dein Microsoft-Konto-Passwort zurück. Falls das Konto wirklich gelöscht wurde, kontaktiere den Microsoft-Support, um zu prüfen, ob eine Wiederherstellung möglich ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

06777705  28.01.2025, 23:08

wie wird man it Ingenieur, verdienst du da viel ? Sorry bin aufgeregt weil ich will das wahrscheinlich auch machen hab aber keine Ahnung

ftseemployee  29.01.2025, 07:07
@06777705

Du musst echt schlaus und klug sein. Für peogrammieren muss dein kopf wie ein mateix arbeiten nur hin und her fliegende zahlen im Kopf :)

Mail-Adresse falsch, eventuell.