Ich kann mich nicht mehr mit meinen Minecraft Konto anmelden?

1 Antwort

Ein möglicher Lösungsweg, den ich auf die Schnelle finden konnte:

Man muss mit seinem Microsoft Konto in der Xbox Console Companion App angemeldet sein. In der App kann man beispielsweise auf die Xbox-Community zugreifen und die Erfolge in seinen Xbox Spielen sehen.

Wenn man hier angemeldet ist, sollte anschließend auf die Anmeldung in Minecraft wieder klappen.

Minecraft Windows 10 failed to login (xbox-forums.com)