Minecraft Fehlercode: Ertrunkener?

2 Antworten

Moin,

wenn du ein Microsoftkonto hast, muß du dir noch einen Xboxaccount erstellen und dort das Spiel hinzufügen. Sollte der Microsoftacount ein Familienaccount sein, könnte auch eine Kindersicherung aktiv sein, Hier mit dem Berechtigten sprechen.

Ansonsten gibt's jede Menge Erklärungen auf der Mojangsupportseite unter FAQ.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackUnicorn377
Fragesteller

Wenn ich mir einen Xboxaccount erstelle und meine Emailadresse eingebe steht dort, dass meine Emailadresse bereits bei meinem Microsoftkonto verwendet wird und, dass ich eine andere wählen soll (Ich hab aber keine andere). xD Geht es auch ohne einen Xboxaccount?

katzebiggi  18.05.2021, 11:21
@BlackUnicorn377

Glaube ich nicht, aber lies dir mal die Mojang FAQ durch, da mich das Problem noch nicht betrifft.

Schreib mal den Minecraft Support an oder warte ein bisschen.