Wieso ist sie so pissed?
Eine Freundin hat mir folgendes Reel geschickt
https://www.instagram.com/reel/DBF7puCPK-5/?igsh=MW9haWdhcHo5eWdibw==
Dann hab ich ihr eine sprachnachricht geschickt wo ich folgendes gesagt habe:
"Hee. Wie wagst du es... Solch Lügen über mich zu verbreiten. Das stimmt doch überhaupt nicht. Seit vielen Jahren bin ich ****** treu, ja. Sonst... Ich hab ja schon viele Mädchen in meinem Leben gesehen, sonst hätte ich ja viele crushes. Aber nein, ich bleibe nur ihr treu und halt die Mädchen die mich an sie erinnern. Und ****. (und dich)".
Dann hat sie das geschrieben:
Was ist los mit ihr?
2 Antworten
Das wird auf mich eher, als ob es wirklich nicht so ernst gemeint war. Sie hat dir das ohne böse Hintergedanken geschickt und du hast es viel ernster genommen, als sie wollte.
In Endeffekt musst du das selbst mit ihr klären, wir können hier nicht deine Konflikte lösen.
Das bedeutet, dass du das Video zu ernst genommen hast und sie es wahrscheinlich nur aus Spaß nur meinte
(Und sie jetzt deswegen safe angepissed ist, weil du es nicht so als Spaß gesehen hast)
Und falls du "In Endeffekt musst du das selbst mit ihr klären, wir können hier nicht deine Konflikte lösen." nicht checkst, meint der Nutzer damit, dass du selber wissen musst wieso sie so angepissed ist, wir kennen sie ja nicht.
Grad nicht in Stimmung, wenn sie dir so ein Reel geschickt hat, glaube ich es brodelt schon länger in ihr, und dann ist ihr der Kragen geplatzt. Keine gute Freundin wenn du mich fragst.
Kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat sie was dagegen das du in 3 Leute gleichzeitig verliebt bist.
Nein, eher einfach nur angepisst, hört sich komisch an, aber es gibt Menschen die sich wegen sowas einfach ärgern.
Nee war ein Junge. Er war angepisst das ich mit einer aus der Parallelklasse zusammen bin. Einfach so. Weil er die parallel Klasse nicht mag.
Bitte klärt das für mich.