Ist es normal das meine Mama sauer ist weil ich was esse?
Kurz gesagt sagt sie ich hätte dich niemals nachhause holen sollen weil ich den KÜHLSCHRANK 3-4 mal öffne wegen essen.(Wegen dem Nachhause holen einfach meine Letzte Frage lesen, dann versteht man es.)Sie hat Salat gemacht und ich hole mir halt Nachschlag.. Und meistens meckert sie auch weil wenn sie Frischkäse kauft und wir ihn öffnen er öfter nicht gegessen wird und in den Müll geht.. Und JETZT esse ich frischkäse und sie sagt morgen kaufst du neuen!
Hä?💀💀
Willst du uns mit den Totenköpfen sagen, dass du deine Mutter... ? 😳
Wtf? 😱 Spinnst du!!!! Das "Hä💀💀" bedeutet soviel wie Häää ergibt doch 0 Sinn wenn sie sauer ist wenns weggeworfen wird aber auch wenns gegessen wird?
Aber da sind doch eindeutig 2 menschliche Schädel, was hat das zu bedeuten?
Ohmeingott🤦🏻♂️ Das ist wie Jugendliche sich heutzutage artikulieren. Ein Beispiel; Meine mama hat einfach gerade meinen Bruder geschlagen..💀💀 WTF.
Die 💀💀 stehen für; Omg,Wtf
Ok 💀👍
🫶🏼
3 Antworten
Es gibt leider so Eltern 🤦♀️
Meine Halbschwester väterlicher Seits wurde immer von der Mutter angemeckert wenn sie noch ne zweite Portion wollte oder ein zweites Stück Kuchen, da sie ja schon "fett genug" sei.
Ich kenne das aber auch selbst von einem Stiefvater, dass er meckert, wenn was gegessen wird und wenn es nicht gegessen wird und dann schlecht wurd, wird ebenfalls geneckert, wieso man dass dann überhapot kauft 🙄
Ich denke manche Leute wollen einfach meckern, egal was man macht und wie man es macht, mann macht es immer falsch
Du hast so recht! Vorallem der letzte SATZ!!!! egal wie man es macht, die haben IMMER was zu meckern!! SCHRECKLICH!
Kurz und knapp - deine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank..
Verstehe nicht, wie man einem Kind das Essen madig machen kann.
Mein ältester Junge (12) isst relativ wenig.. Ich wäre froh, wenn er den halben Tag am Kühlschrank stehen würde!
Kann es sein, dass du übermäßig viel isst und nicht an andere denkst und dass deine Mutter ärgert?
Hab mir 1 Kleinen löffel genommen und das 2 mal😂 Keine sorge ist for real in maßen es ist SO wenig.
Kommt leider öfter vor.. Wenn du meine letzte Frage liest siehst du wir haben nicht die beste Beziehung.. Sie hat leider "Probleme" und war schon seitdem ich 12 bin so. Kommen täglich Sätze wie hätte ich dich nie geboren oder Ich schmeiß dich raus! 🤦🏻♂️
Oha, das tut mir echt leid :( das ist absolut nicht okay und du darfst dich niemals mit diesen Sätzen identifizieren!! Okay???
Ich habe mir deine letzte Frage mal durchgelesen. Das ist echt hart und ich kann verstehen, wie sehr dich die Worte und das Verhalten deiner Mutter verletzen. Ich denke, deine Mutter hat Probleme mit sich selbst, die sie sich nicht wirklich erklären kann und nimmt dich als Sündenbock. Auch dass du im Heim warst, weil deine Mutter dich nicht zu Hause lassen konnte usw. sind echt traumatische Erlebnisse… du musst da viel dich selbst schützen und deine seelische Gesundheit muss Vorrang haben.
Ich werde sowieso sobald ich 18 oder 19 Bin wegziehen und knt abbrechen.. Ihr verhalten ist leider NICHT normal! Und Keine Sorge ich mehme das nicht ernst okay? Ich danke dir für deine Worte. 🫶🏼🫂
Hmm Es ist unterschiedlich. Esse manchmal wenig aber auch sehr viel. (Genetik rettet mich mit Zumehmen dswg kann ich viel essen) Es ist aufjedenfall in Maßen.