ANTALYA - Fake Nike Air Max & co.?

6 Antworten

Eigendlich überall du musst aber auf die qualität achten. Ich kaufe mir immer Jeans, die sind super unnd Ed Hardy t-shirts. Es wird dir sicher gefallen, das land ist super und die leute sind wirklich nett. Gruss

RihannaFan101
Fragesteller

dankeschön :)

Gehe zu einem Wochenmarkt man nennt die dort 'Pazar' ich weiss nicht ob es da 'Nike Air Max' gibt aber dort gibt es alles gefälscht , zumindest die in Istanbul. Ich habe z.B. ein Top von Ralph Lauren für 5Tl gekauft , umgerechnet 2.50€ obwohl diese in Marke in Deutschland recht teuer ist. Viel Spaß in deinem Urlaub :)

Elisa98  03.07.2012, 20:38

gefälschte Chucks wird es in jedem kleineren Laden um die Ecke des Hotels geben :)

hmm ich verachte Gefälschte markenklamotten, weil ich der meinung bin das man sich die sachen entweder leisten kann oder halt nicht, und ich finde es sehr peinlich weil mans aucf 100 metern erkennt aber naja jedem was er meint, in Antalya wirst du selten gefälschte sachen finden und wenn dann ziemlich teuer, das war damals schon so, da gibt es aber auch originale die sind immernoch günstiger wie hier. Wenn du gefakte sachen kaufen willst empfehle ich dir sie auf einem Markt am straßenrand etwas ausserhalb der großstadt zu kaufen.

In jedem billigen Strassenläden oder verkauf gibt es die Schuhe. Es gibt überall gefälschte Schuhe musst auf die Strassen nur richtig hinsehen wo billige Läden sind. Aber probier die Schuhe erst mal an ob die bequem sind unso weil die Türkischen fakes sind dafür bekannt Fuss beschwerden rauszulassen. Mein Vater ist gerade in Antalya in Geschäftsreise er wird mir Adidas Flux mitbringen. :)

Wenn dann würd ich dir raten nach istanbul zu fliegen denn es gibt dort echt viele gefakte sachen und ist einfach billiger in antalya ist es teurer wegen denn ganzen touristen