Wo kann man sich Schuhe am günstigsten holen?

3 Antworten

Evtl in einem Outlet in der Nähe

moonlightbaae
Fragesteller

Ich bin morgen im footlocker, versuche da mein größten Glück.

Ganz ehrlich sonst einfach auf vinted. Die sind sogar manchmal komplett neu und auch wenn sie paar Mal getragen wurden ist das doch kein Weltuntergang. Und dafür ist der Preis zieeeemlich günstig

TheMonkfood  04.09.2022, 18:29

Yo und werden oft genug auch nicht verschickt und die Kohle ist weg !

DaveDerKrasse  04.09.2022, 18:36
@TheMonkfood

Mein Gott dann über PayPal Waren und Dienstleistungen. Dazu gehört bei jedem Angebot etwas skeptisch sein, das Profil und die Rezensionen der Person anschauen. Wenn man naiv ist, wird man überall in der Welt abgezogen

TheMonkfood  04.09.2022, 18:53
@DaveDerKrasse

Wenn das so einfach wär, würden nicht so viele Leute bei Vinted ihr Geld verlieren