Als Pick me werden heutzutage die Leute bezeichnet, die sich bei dem anderen Geschlecht besser ankommen möchten und das auf einer “bestimmen“ Art machen.
Ich finde diese Personen ebenfalls etwas nervig, beleidige aber nicht jeden direkt wegen einer Kleinigkeit, da manchmal Leute etwas machen, wo sie garnicht merken, dass es falsch rüberkommt.

...zur Antwort

Ich bin glücklich & zufrieden.

Ich merke, wie gut mir diese Sommerferien tun. Ich nehme mir auch vor in der Schule besser abzuschneiden als das letzte Schuljahr, obwohl ich kein schlechtes Zeugnis hatte.

In der Liebe ist es etwas kompliziert, da ich nicht genau weiß was ich will. Aber ich glaube mein gegenüber ist auf Freundschaft hinaus, was vollkommen ok ist.

Für mich aber ist die Hauptsache dass ich keine Unsicherheiten habe & sehr zufrieden mit mir selbst bin. Und somit ist mein Selbstbewusstsein auch gestiegen weshalb ich auch so zufrieden bin.

Wie geht es dir denn? Bist du glücklich & zufrieden?

...zur Antwort

Als hätte Katja keine Operationen hinter sich.

Weiblichkeit hat nichts damit zutun, wie dein Körper gebaut ist und wie du erschaffen wurdest. Es ist hauptsächlich die Ausstrahlung.
Ich habe dieses Gefühl von Weiblichkeit, wenn ich mich schminke und dabei Musik höre und so. Es hat auch was mit Selbstbewusstsein zutun, denn ich trage gerne mal weite Klamotten aber auch sehr gerne Kleider oder Tops. Mit beidem fühl ich mich weiblich, weil ich mich wohl darin fühle.

Ich spreche nicht aus Erfahrung, sondern von mir selbst. Vielleicht kann dir das irgendwie helfen. Es hat auf keinen Fall was mit deinem Aussehen zutun oder mit deinem Körperbau! Ich habe auch nicht die größte Oberseite aber liebe mich selbst.

...zur Antwort

Leute reden über dich. Ist doch egal ob’s schlechtes Gerede ist. Das ist meistens nur Neid weil warum sollten sie sonst urteilen wenn sie dich nicht kennen?

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du von der Art her bist also Charakter

meiner Meinung nach macht schlechter Charakter direkt unattraktiv

...zur Antwort
Mädchen / Kein Geld

Hab genug davon also rette ich das Mädchen

...zur Antwort
Wie soll ich mit den beiden umgehen?

Da sind zwei Mädels in meinem Alter die so tun als wären sie meine Freundinnen. Ich hab keine Freunde. Die beiden waren zwar mal für mich da als es mir schlecht ging aber das war's auch. Es ist wie immer das einseitige Interesse.

Immer muss ich fragen ob jemand Zeit hat und ständig kommen Ausreden, absagen. Nie melden sie sich von sich aus. Und untereinander zu zweit unternehmen die ständig was mit einander

Ich hasse sowas. Und wenn wir uns halt in der Uni zweckgebunden sehen, dann begrüßen die mich mit Umarmungen und nennen mich Schatz und Mäuschen und so... Richtig aufgesetzt. Denn die Zeit in der wir uns nicht sehen verbringe ich alleine.

Ich hasse diese falsche "Freundschaft" und auf social Media sehe ich Posts von den beiden wie die immer was zusammen unternehmen.

Letztens habe ich die eine gefragt was sie am Wochenende vor hat und sie sagte sie geht mit der anderen feiern. Meint ihr, die hat mich gefragt, ob ich auch mit will ? Nein.

Wisst ihr was ich meine ? Mich macht das wütend. Aber in der Uni sehen wir uns hin und wieder und dann tun die so als wären wir Freunde.

Wie soll ich mit denen umgehen ?

Ich hab mir jetzt gedacht ich gehe denen einfach aus dem Weg und wenn ich die sehe sag ich einfach hallo und bespreche nur das nötigste mit denen und geh denen größtenteils aus dem Weg und werde keine weiteren Versuche unternehmen das Verhältnis zu verbessern weil die ja offensichtlich kein Bock haben und nur so tun.

Ist das ne gute Idee ? Oder was ratet ihr mir zusätzlich ?

...zur Frage
Gute Idee

So würde ich es auch erstmal machen. Zeig ihnen, dass du sie garnicht brauchst & es dir genau so gut ohne ihnen geht. Spiegel sozusagen ihren Verhalten.

...zur Antwort

Mich stört das nicht solange man auch die Fremdsprache sprechen kann.

ich bin in Deutschland geboren & meine Eltern kommen aus Russland. Ich bin mit der Kultur aufgewachsen, kann die Sprache, war schon oft in Russland weil ich dort Familie habe,…

Wenn man viel mit der Kultur zutun hat, habe ich kein Problem damit, sich als ausländer zu bezeichnen.

Aber wenn man die Sprache der Eltern nicht kann, nichts mit der Kultur zutun hat bzw. Sich nicht damit auseinandersetzt, braucht man garnicht zu behaupten man wäre Ausländer.

...zur Antwort