Seid ihr glücklich und zufrieden?

8 Antworten

Ich bin glücklich & zufrieden.

Ich merke, wie gut mir diese Sommerferien tun. Ich nehme mir auch vor in der Schule besser abzuschneiden als das letzte Schuljahr, obwohl ich kein schlechtes Zeugnis hatte.

In der Liebe ist es etwas kompliziert, da ich nicht genau weiß was ich will. Aber ich glaube mein gegenüber ist auf Freundschaft hinaus, was vollkommen ok ist.

Für mich aber ist die Hauptsache dass ich keine Unsicherheiten habe & sehr zufrieden mit mir selbst bin. Und somit ist mein Selbstbewusstsein auch gestiegen weshalb ich auch so zufrieden bin.

Wie geht es dir denn? Bist du glücklich & zufrieden?

Ich bin zufrieden, sogar sehr. Natürlich gibt es ein paar Probleme, aber ehrlichgesagt würde ich mir genauso Sorgen machen, wenn diese Probleme plötzlich alle weg wären. Das gehört doch irgendwie zum Leben dazu, oder nicht?

Im grossen und ganzen bin ich zufrieden, und ich finde, das sollten wir alle sein, ich meine, wir haben alle Bildung, darum können wir das hier überhaupt lesen. Also seht nicht nur die negativen Dinge im Leben, sondern auch das schöne.😉

Hi, also momentan geht es mir erstaunlich gut.

Bis vor so nem halben Jahr gieng es mir richtig scheiße, ich hatte Depressionen und habs nicht geschaft, ich war auch regelmäßig beim Psychologen aber es wurde nicht besser zuerst. Aber dann bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen und das hat echt viel verändert, klar weine ich ab und zu noch, aber allgemein bin ich zufrieden. Schule klappt gut, Freunde auch wieder, hab endlich etwas mehr Selbstbewusstsein und versuche so viel Spaß zu haben wie es nur geht🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoi.

Ja, ich bin gerade einigermaßen zufrieden - eigentlich schon.

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und kann die meiste Zeit mit ihm verbringen. Das macht mich überglücklich. Leider habe ich ein paar Probleme, weshalb ich nicht ganz zufrieden bin.

Welterusten!

Ich bin zufrieden aber nicht glücklich. Ist wohl OK.

LG.