Wäre ich rein objektiv gesehen attraktiv für euch, Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
emyness  14.04.2023, 21:44

Wie soll man das denn ohne Bild und nur mit der Beschreibung beurteilen?

MelindaPries
Fragesteller

Ich habe objektiv gesagt. Aber ich mach mein Gesicht doch nicht so einfach öffentlich, obwohl es eigentlich, wie du schon sagst, zur Objektivität gehört.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

M

Du erfüllst alle Vorraussetzungen für einen starken Partner.

Jetzt ist es nur so, dass grundsätzlich jüngere Mädels auf Muskeln stehen.

Grundsätzlich bedeutet es gibt Ausnahmen.

Mit dem Alter werden, wird Muskel nicht mehr so wichtig.

Lass dir nicht einreden du seist unattraktiv, bist du nicht.

Dein Charakter und deine Einstellung zu Leistung ist Diamant.

Nur Experten erkenne den wahren Wert eines Edelsteins.

Trottel denken es ist Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Ich weiß, ich bin ein Junge, aber darf wahrscheinlich auch etwas kommentieren 🥴:

Es gibt bestimmt sehr viele Mädchen, die dich attraktiv finden. Wie man so schön sagt: ,,Jeder Topf findet seinen Deckel!"

Es gibt, genauso wie nette Jungs nette Mädchen, genauso wie beschissene Jungs auch beschissene Mädchen.

Attraktivität ist immer subjektiv. Daher kann man dich nicht objektiv attraktiv finden.

Vor allem dann nicht, wenn du kein Foto von dir einstellst.

Denn gerade in jungen Jahren spielt die Optik eine übergeordnete Rolle.

Kommt dann erst wenn man älter wird, dass man feststellt, dass die innere Werte wichtiger sind.

Kommt drauf an wie du von der Art her bist also Charakter

meiner Meinung nach macht schlechter Charakter direkt unattraktiv

MelindaPries
Fragesteller

Aber nur die Punkte, die ich genannt habe. Machen die attraktiv?

Nein

Hallo,

Typen die eine ~objektive~ Wertung haben wollen sind eine Red Flag. Absolut abstoßend.

Objektivität ist ein unerreichbares philosophisches Ideal.