Findet ihr Mädchen sowas attraktiv?

4 Antworten

Hallo,

ich bin weiblich 16 Jahre.

das ist durchaus attraktiv Wenn man weiß das du deine Zukunft schon geplant hast und deine Ziele verfolgst.persönlich finde ich das sehr interessant aber das ist ja bei jeden anderst. Manche Mädchen achten sehr darauf was ihr Freund später mal werden will oder interessieren sich zumindest dafür anderen ist es nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das schon attraktiv, wenn er auf den eigenen Beinen steht, für sich selbst sorgen kann und nicht ein Faulpelz ist. Die heutige Generation steht aber fast nur noch auf Bad boys, deswegen warte einfach auf die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 19:10

Ja genau den Eindruck habe ich mittlerweile auch aber die wundern sich immer dann dass die irgendwann so asozial usw. werden

Ein tip von einem kerl: ergänze das ganze noch mit etwas männlichem wie z.b. kampfsport.