Finden die Mädchen mich attraktiv - hinterherschauen?
Guten Abend!
wir sind gerade im Urlaub und meinen Eltern ist aufgefallen, dass mich wohl zwei Mädchen in der Suitenlounge immer anschauen und so. Mir fällt das nicht auf, aber ich glaube ihnen.
Was hat sowas zu bedeuten? Finden die mich attraktiv?
An die Mädchen, findet ihr jemanden attraktiv, wenn ihr dem mehrmals hinterherschaut?
Ich bin selber 17 Jahre alt!
4 Antworten
es gibt viele gründe warum man jemand anschaut.
ja des kann sein, dass sie dich attraktiv finden. kann aber auch des genaue gegenteil sein, sie finden dich ziemlich hässlich, deine klamotten lustig etc. Es gibt auch noch die möglichkeit, dass du jmd ähnlich siehst den sie kennen und dich entsprechend verwechseln.
bloß weil dich jmd anschaut.... auch öfter... kann man daraus noch nicht viel ableiten.
Aber sprechen sie trozdem an bob marley hat in einem ulaub fast 20 Kinder gezeugt
😂
Das sollte kein Scherz sein sondern eine Herausforderung, also los du stecher
Aber wen die wüssten wie viele rüben du kaufen könntest dan schon oder wie? Hast du wenigstens jemanden zu labern im Urlaub
Und komm schon sag mir bitte wo du urlaub machst aldaa wen schreib es mir privat 👉👈 ich will nämlich demnächst urlaub machen aber weiß nicht wo
Alda was gehst du denn jetzt auf Rechtschreibung, ich kan normal schreiben aber sehen keinen grund dafür man kan die setze ja lese
Schreibe sowie sonst immer im englischem also finde es macht keine sinn für mich sich dan noch mit der deutschen grammatik so auseinander zu setzen
Es gibt wohl irgendeine Auffälligkeit die sie schauen lässt.
Ob das jetzt aber positiv (z.B. dich auffallend Attraktiv finden) oder aber negativ (z.B. dein Verhalten urkomisch finden) ist. Weiß ich auch nicht.
Vielleicht reden sie schwächerrisch über dich oder aber sie lästern.
Die Mädchen an sich kennen sich nicht. Aber lästern machen doch alle immer ein wenig 😉
Müssen ja nicht miteinander über dich reden. Können ja auch mit anderen über dich reden.
Mädchen schauen auch mal nur so. Vllt reden die auch nur über dich.
Sie lästern xD
Ne, waren unabhängige Familien
Okay 😂
ohne abgehoben zu sein, gehe ich mal nicht davon aus, dass sie mich hässlich finden xD
die Mädchen an sich kannten sich denke ich nicht, waren andere Familien