Nachteule oder Tagfalter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nacht 🌃 69%
Ein bunter misch aus allem 🎉 19%
Tag ☀ 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht 🌃

nachts macht alles mehr Spaß. Vor allem Sommer Nächte

Ein bunter misch aus allem 🎉

Hallo,

ich bin beides.

Als Nachteule gehe ich selten vor Mitternacht ins Bett. Als Tagfalter stehe ich in der Regel spätestens um 4 Uhr in der Früh auf, wobei mich meine innere Uhr meist schon weit vor meinem Wecker weckt - nach dem Motto: Late to bed and early to rise ...!

AstridDerPu

Nacht 🌃

Ich mag die Nacht am liebsten, weil es ruhig ist ( außer die Nachbarn sind laut) Manchmal nutze ich sie zum lernen und manchmal ist es einfach mein zweiter Tag könnte man sagen 😅

Lg Limoskater ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nacht 🌃

Ich bin eher länger wach und auch aktiv. Dementsprechend stehe ich auch nicht früh auf, wenn keine Termine anstehen.

Nacht 🌃

Ist viel ruhiger , und man hat Zeit für dinge die am Tag liegen bleiben oder nur wenig Beachtung finden.