Was mögt Ihr lieber Tag oder Nachts?

Nacht 80%
Tag 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Zum Arbeiten gerne Tag und zum Weggehen gerne nachts. Oder wenn man frei hat nachts auf gutefrage ist schön. Oder Nacht im Internet Forum oder Serien streamen. Das macht Spaß.

Nachts Autofahren ist auch schön weil es wenig Verkehr hat. Nachts durch die Stadt laufen und alles betrachten bei Beleuchtung ist auch was sehenswertes. Das siehst Du alles aus einem anderen Blickwinkel.

Einkaufen natürlich am Tag weil nachts haben meistens die Läden zu lol.

Nacht

Im winter bin ich dort eigentlich neutral ich würde abrr eher zum tag tendieren wenn es denn einmal schneien würde. Im sommer ist die nscht aber sehr entspannend und daher schlafe ich auch gern unter freiem hinmel

Tag

bin kein nachtrabe..nachts schlaf ich normalerweise.

nachtschicht ist ätzend.....