Warum ist es nur schön wenn man nachts rausgeht und nicht am Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ne ähnliche Frage wollte ich auch grade stellen...lul.

Nachts bzw. Abends ist die Atmosphäre meiner Meinung nach einfach viel geiler.
Es gibt nicht mehr so viel Verkehr auf den Straßen —> sprich leisere Lautstärke.
Und die Dunkelheit ist auch einfach schön.

Oftmals sind weniger Menschen draußen, es ist kälter, ruhiger und es ist so schön friedlich, weil man den dunklen Himmel, mit den funkelnden Sternen sehen kann:)

Vielleicht bist Du ein Nachtmahr?! :)

Nachts ist alle irgendwie deutlicher, klarer... Vielleicht liegt das an der Stille und der Abwesenheit von Menschen...

BenC63  24.02.2019, 23:33

Jugendsprachlich. Es ist einfach chilliger

Beutelkind  24.02.2019, 23:35
@BenC63

Also mit "chillig" verbinde ich etwas andere Assoziationen... Nicht unbedingt einen Nachtspaziergang! :)

Bin genauso , nachts ist alles einfach schön , nicht viel los und du kannst einfach relaxen & genießen

Möglicherweise weill in der nacht die ganze nervöse hektick der menschheit weniger spürbar ist als tagsüber.

Es ist einfach alles ruhiger.