Komische Einstellung?

5 Antworten

Das ist psychisch krank. Es ist zu befürchten, dass sie in die Psychiatrie gebracht wird, besonders, wenn sie nicht arbeiten will.

Oh cool sie genießt ihr Leben, das finde ich toll wenn Menschen so Leben wie das möchten. Es ist immer sehr angenehm wenn jemand nicht nach einer veralteten Norm geht. Wenn sie damit glücklich und zufrieden ist hat sie schon viel mehr Lebensinhalt wie manch anderer. Muss sie den Lust haben ? find ich nicht, lass sie einfach so sein wie sie möchte. Und wie sie ihren tag verbringt hat dich ja auch nicht zu stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht auch nicht darum, ob Du das verstehen kannst, sondern das einfach als Lebensentwurf Deiner Freundin zu akzeptieren. Sie scheint sich damit gut zu fühlen und schränkt Dich oder andere dadurch nicht ein.

Alyia
Fragesteller

Das ist 1. Kein Lebensentwurf und 2. Musst du nicht antworten

Da gibt es nicht viel zu verstehen; Ausser daß es ihr einfach so gefällt !

Woher ich das weiß:Recherche
Alyia
Fragesteller

Ich frag mich, was einem daran gefallen kann. Sie lebt ja gar nicht

WwernerR363  17.03.2023, 21:42
@Alyia

Vielleicht lebt sie so wie sie möchte oder sie muss aus irgend einem Grund so leben...!

Alyia
Fragesteller
@WwernerR363

Das Ding ist ja, sie will das so. Ihr Leben besteht nur aus digitalen Medien und schlafen?

WwernerR363  17.03.2023, 21:53
@Alyia

Wenn sie sagt sie will das so dann musst du ihr das glauben und sie in Ruhe lassen auch wenn du das nicht verstehst"

Alyia
Fragesteller
@WwernerR363

Ist aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage

WwernerR363  18.03.2023, 13:20
@Alyia

Ich verstehe nicht was du lesen willst! Du verstehst nicht warum es ihr gefällt im Bett zu liegen und ich sage da gibt es nichts zu verstehen; Sie mag es einfach! Das ist meine Antwort!

Es sollte jeder so leben wie er möchte.

Alyia
Fragesteller

Mädchen, darum geht es hier nicht. Ist das so schwer zu verstehen oder fühlt ihr euch hier angegriffen?

AngiedieSchlaue  18.03.2023, 08:36
@Alyia

Du regst Dich grundlos auf, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du.

Ich fühle mich nicht angegriffen, denn auch Du darfst Deine eigene Meinung haben.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Alyia
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Ich hab einfach nicht gefragt, ab man so leben darf.

Aber ich wünsche dir das gleiche 🤍