Mögt ihr lieber menschenleere Straßen oder menschenvolle Straßen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Waldzwerg33.

Menschenleere Straßen gefallen mir richtig gut. Ich mag generell keine großen Menschenansammlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse volle Straßen, ganz egal ob mit Menschen oder mit Autos.

Negativbeispiel Westenhellweg in Dortmund:

Leute, die anderen den Tag stehlen wollen, weil sie sich im Schneckentempo fortbewegen..

Unübersichtliches Geschiebe, wo ich als Frau beide Hände an der Handtasche hätte..

Dazwischen noch ein paar Bettler, Zeugen Jehovas oder Straßenmusiker?

Muss alles nicht sein..

Ganz menschenleer muss es aber dann auch nicht gleich sein, so ein Mittelding halt.

Menschenleere Straßen gefallen mir besser. Ich mag es nicht sonderlich, mich durch überfüllte Straßen und Gehwege zu quetschen.

Wenn nachts endlich alle rauskämen, und tagsüber alle Straßen leer wären, hätten es Verbrecher nachts viel schwerer, und man könnte endlich ungestört einkaufen.