Wie trinkt ihr gerne euren Kaffee?

Ihr müsst nicht auf alles eingehen wollte nur Beispiele nennen

Aber könnt ihr wenn ihr wollt finde sowas intressant😊aber müsst ihr nicht

10 Antworten

ich mach mir manchmal ne Chaikaffee variante

allgemein mache ich den eher schwach vllt ein oder zwei Kaffeelöffel auf so 5-600 ml Wasser etwa 300 ml Milch, ja ich trink den recht milchig, Zucker muss ned so viel sein ich mag eig Rohrohrzucker ganz gern, am ende kommt dann noch etwas Ingwer Zimt und Kardamom dazu schmeckt ganz nett manchmal, darf aber echt nur ne prise sein vom Ingwer und Kardamom vom Zimt geht etwas mehr

galaxie500
Fragesteller

Klingt echt lecker 😊 danke für die hilfreiche Antwort!

Filterkaffee, mit einem Schuss Milch, oder Espresso (aus der guten alten Second-Hand-Siebdruckmaschine) mit Zucker.

Schwarz, rund um die Uhr. Naja gut, ich Versuche nach 17Uhr keinen mehr zu trinken.

Kaffee in dem die Kaffeebohnen schwimmen kann ich mir nicht vorstellen, mit Tee (Matscha) wurde mir noch nie angeboten.

Ich trinke Kaffee am liebsten klassisch. Wenn er anders zubereitet oder angeboten wird, kann man ihn mit einem hochprozentigen trinkfähig machen.