kann ich vanillinzucker in meinen Kaffee tun?

7 Antworten

Ein Stück Vanilleschote in die Kaffe Packung, oder ein Stückchen in der Filter. Kannst aber mit Vanillezucker aber schmeckt nicht so , bringt nichts

In Amerika/Kanada kannst ihn kaufen , bei Starbucks musst ihn auch finden , und immer öfter in unseren Breitengrad

Ratirat  21.04.2014, 09:22

Ich glaube, du hast die Frage nicht ganz verstanden...

Man macht auch in Cocktails Vanillezucker rein und auch JA von dr. Oetker ! Habers selbst gesehen ! :)

Kannst du problemlos machen das ist lediglich Zucker mit Vanille.

Ja, kannste machen und dein Kaffee hat dann zusätzlich eine Vanille-Note.

Vanillinzucker ist nicht nur zum Backen. Kannst Du jederzeit machen.