Keksrezept mit Milch, Mehl und Zucker

6 Antworten

Hast du Schokolade, dann schau mal hier:

Chocolate Chip Cookies

Zutaten

100 g Margarine 50 g Zucker 150 g Mehl 1 TL, gestr. Backpulver 1 EL Kondensmilch, oder Schlagsahne 100 g Schokolade (Chocolate chips), oder gehackte

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Backofen auf 180°C vorheizen. (Umluft ca. 160°C).

Margarine und Zucker verrühren, bis die Mischung ganz cremig ist. Das Mehl, die Sahne/Kondensmilch und die Schokolade abwechselnd dazugeben und alles gut durchmischen. Kleine Kugeln formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und leicht flachdrücken (nicht zu nah zusammen legen!). Ca. 20-25 Minuten backen.

Gutes Gelingen :-)

Quelle: http://www.chefkoch.de/rezepte/1392381244277723/Chocolate-Chip-Cookies.html

Schau doch mal bei Chefkoch da gibt es für alles das passende Rezept

Müssen es denn unbedingt Kekse sein? Wie wäre es mit Pfannkuchen? die kann man auch ohne Ei machen.....

Bis 18 Uhr haben heute die Geschäfte geöffnet. Kannst noch schnell einkaufen gehen!

MfG Manther

Sunnycat  21.12.2014, 16:55

Heute ist Sonntag!

celi07  21.12.2014, 17:01

wusste gar nicht das heute Geschäfte geöffnet sind :D

possim  26.12.2023, 15:04

Bis 18 Uhr? Aufm Dorf vielleicht, normalerweise haben die bis 20 offen.