Ich habe leider gerade keinen Zucker im Haus und möchte meinen Kaffee süßen. Komm man auch mit Hekla lava e lava D 12 Globuli süßen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel du magst, sind schließlich Zuckerkugeln.

Beste Grüße an die Person, die das vorgeschlagen hat btw :)

Ja, geht problemlos. Ein Überdosierung ist nicht möglich, es sei denn, jemand ist Diabetiker.🤣

Klar das ist reiner Zucker das kannst Du verwenden.

Globuli sind Medikamente, die sollte man auf keinen Fall zum süßen von Kaffee verwenden!

Singuli  23.03.2024, 18:38

Das ist reiner Zucker was soll da Medikament sein?

Ich wäre da vorsichtig...

Du könntest in einen Homöopathischen schock fallen. Dieser Zustand ist so leicht das man ihn nicht bemerkt und er eigentlich auch nicht existiert, aber wenn du dran glaubst kann das böse enden ;) ...