redbull( ohne Zucker) gut für Diät?(:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

redbull ohne Zucker widerspricht sich aber. Wohl ein Marketinggrund -?-

Kauf dir ne Kühltasche und Eistee mit 0 % Zucker...

Kaffee hat auch kaum Kalorien und macht wach. Und Kaffee mit einem Stück Butter ist ein Geheimtipp zum abnehmen. (nicht bei jeder diät)

Warum ist NUR Wasser schlecht ? Ich trinke seit Jahren NUR Wasser.

Ich trinke eig., auch nur Wasser.. Aber bei so einer langen Fahrt wird es mit dem Wasser echt schei**e ..

0

Ich trinke eig., auch nur Wasser.. Aber bei so einer langen Fahrt wird es mit dem Wasser echt schei**e ..

0

2 Dosen Redbull?

Guten Morgen an alle, ich habe Heute die Nacht durch gemacht und am vorherigen Tag 2 Dosen Redbull getrunken. Ich bekomme schon nach einer Dose Redbull schon Bauchschmerzen, aber da ich für meine Abiturprüfungen lernen wollte, musste ich wach bleiben deshalb habe ich mir 2 Dosen verdrückt & jetzt ist mir total schlecht, heiß, und ich fühl mich schlapp. Schlafen kann ich auch nicht weil ich nicht müde bin. Habt ihr eventuell eine Idee was ich jetzt machen kann damit ich schnell einschlafe? Denn ich halte es gerade echt nicht mehr aus. 2 Dosen Redbull waren zu viel für mich!

...zur Frage

Ist der Zucker im Magerquark schlecht?

Hallo,

Ich mache zur Zeit eine Diät da ich Bodybuilding schon seit ein paar Jahren betreibe. Meine Frage: in Magerquark ist Zucker. Welche Art von Zucker ist in Milch drin? Einfach? Zweifach? Mehrfach? Man kann Quark in der Diät essen aber wieso ist das ok? 500 g MQ haben 20 g Zucker und Zucker ist doch schlecht in der Diät oder nicht?

...zur Frage

Dosen Ananas Gut oder Schlecht?!?

Moin,

Ich streite mich gerade mit meinem Vater, unzwar:

Mein Vater kauft mir immer Ananas in Dosen da ehr meint Ananas würde gut gegen Akne helfen.

Ich streite nicht ab das Ananas hilft, nur garantiert nicht das aus der Dose da es gezuckert ist um es überhaupt Haltbar zu machen.

Ich bin der Meinung das Zucker nicht gut ist, mein Vater denkt es wäre gut.

Was meint ihr ?

MFG Gernd

...zur Frage

Redbull und Kaffee?

Hallo,

ich frag mich seit langem ob man nach einer Dose Redbull nach z.B.: 1 std. eine tasse kaffee trinken kann ?

wirds da einem schlecht oder passiert überhaupt was ?

...zur Frage

Hallo, ich suche Orangensaft in Dosen --> so in der Art wie RedBull Dose! weiß jemand wo man in ÖSTERREICH (Wien) solche Dosen bekommt?

Also ich hab vor für eine Freundin eine Torte aus Alkohol zu machen also in der Mitte kommt ein Malibu hin & rundherum würd ich dann Dosen mit O-Saft benötigenm, weil die Tetrapack sind viel zu groß - weiß jemand wo man die in Österreich/Wien kaufen kann?

...zur Frage

RedBull Zero bei Diät?

Hi , Ich wollte mal fragen ob man RedBull Zero Calories bei einer Diät (low calories) trinken kann?

Es soll angeblich extrem wenig bzw. gar keine kalorien haben nur was ist der Haken daran ? ( 1,89 kcal pro 100 mg )

Ich weiß, dass Süßstoffe denen böses nachgesagt wird wie z.B. Aspartam da drin sind, aber um ehrlich zu sein interessiert mich das nicht wirklich.
Ich weiß auch dass diese Süßstoffe den Hunger anregen, aber ich komm schon damit klar.

Ich bin halt extrem an Kaffe und EnergyDrinks gewöhnt aber Kaffe krieg ich ohne eine Tonne Zucker nicht runter (ich will komplett auf zucker verzichten) und RedBull Zero Calories schmeckt auch besser und soll kaum Kalorien haben.

Ich muss nämlich schnell Gewicht verlieren und so eine low-calories diät + sport geht viel schneller als eine der gesünderen Diäten die Monate dauern.

Also, kann ich das Zeug bedenkenlos trinken oder ist da was faules dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?