3 gekochte eier machen dicker als 1 dose redbull?

3 Antworten

nur ist redbull auf die dauer tödlich da es kreislaufversagen verursachen kann. das machen eier nicht.

1. Red Bull erhöht das Herzinfarkt-Risiko

Einst
warnten Wissenschaftler, dass bereits eine Dose des Getränks das
Herzinfarkt-Risiko erhöhen könne. Leider kein Mythos, sondern die
Wahrheit.

In einer Studie konnten australische Forscher belegen, dass der Red Bull das Blut "klebrig" macht und sich die Blutwerte eine Stunde nach dem Konsum bereits verschlechtern.

Wissenschaftler
Dr. Scott Willoughby vom Cardiovascular Research Centre am Royal
Adelaide Hospital in Australien gibt zu bedenken, dass zusätzlicher
Stress und Bluthochdruck in der Kombination mit Red Bull "potentiell tödlich wirken können", sagte er der "Daily Mail".

Deshalb wird Menschen, die Herzkreislauf-Probleme haben, dringend davon abgeraten, Energy-Drinks zu trinken.

2. Die Kombination von Alkohol und Red Bull kann tödlich sein

Wodka-Red-Bull
gehört zu einer Clubnacht wie die roten Stiere zu Sebastian Vettels
Formel-1-Uniform. Auch wenn es papp-süß schmeckt und man diese
Getränkewahl am nächsten Morgen oft bereut, ist sie vor allem bei
Jugendlichen beliebt.

Aber ob Red Bull in Verbindung mit Alkohol
wirklich tödlich sein kann, blieb bisher ungeklärt. Allerdings schrieb
das Bundesinstitut für Risikobewertung bereits 2008:

In
der Vergangenheit kam es zu Todesfällen, die in einem möglichen
Zusammenhang mit dem Konsum von Energy-Drinks in Verbindung mit der
Aufnahme von Alkohol oder ausgiebiger sportlicher Betätigung gesehen
wurden, ohne dass allerdings eine Kausalität bewiesen wurde.
Wissenschaftler ziehen in Betracht, dass die typischen
Energy-Drink-Inhaltsstoffe sich in ihrer toxikologischen Wirkung
gegenseitig verstärken und somit zu gesundheitsrelevanten
Beeinflussungen von Körperfunktionen führen könnten.

Bisher
konnte keine Studie einen direkten Zusammenhang nachweisen. Vorsicht
sollte dennoch geboten sein, denn eine Untersuchung der Universität Sao
Paulo zeigte, dass der Konsum von Energy-Drinks in Kombination mit Alkohol zu einer schlechteren Einschätzung der eigenen Betrunkenheit füh

Du hast völlig Recht, zumal 3 Eier, nicht soviel Zucker enthalten, wie die Booster.

Go on.

Ich brauche täglich min. 2 Eier, wg. der Proteine, und bin noch nicht tot!

Eier haben aber nicht wirklich Taurin, Zucker, etc

Ist ein cheat day in der Woche sehr schlimm?

Hallo
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und ernähre mich gesund und treibe Sport sodass ich jeden Tag ungefähr ein Defizit von 700-800 Kalorien habe.
Heute ging es mir nicht so gut und ich dachte mir okay ich lege einen cheat day ein und habe mir Pfannkuchen mit Nutella und 3 Brote mit Butter und Käse gegönnt. (Zusätzlich zu Frühstück und Mittagessen -> ca 1400)
Ich denke ich habe dann heute so 3200 Kalorien zu mir genommen. Kommt das hin?
Wie schlimm ist das für meinen Abnehm Erfolg?
Soll ich heute noch ins Fitness gehen und cardio machen oder lieber den Tag so lassen?

...zur Frage

Konserven-Linsen haben 54 kcal/100g? Abtropfgewicht oder Füllmenge?

Hallo,

Laut Nährwertangaben haben meine Linsen 54 kcal/100g, aber ob sich dies auf das Abtropfgewicht (240g) oder die Füllmenge (400g) bezieht, steht nicht dabei. Was nun? Hat meine gesamte Dose Linsen nun 130 Kalorien (was mir schon arg wenig vorkommt, denn selbst gekochte Linsen haben eher das doppelte) oder 216 Kalorien?

...zur Frage

In Thailand in den Hotels machen die zum Frühstück immer Rührei , aber ich mag gekochte Eier , denkt ihr dir würden das extra für mich machen?

...zur Frage

Schadet 1 Dose RedBull beim abnehmen?

Halte mich an die Regel 300-500 weniger Kalorien zu mir zu nehmen als mein Grundumsatz(1900). Mache in der Woche etwa 3x Sport (Joggen/45min immer ). Aber wenn ich am Tag 1 RedBull 250ml trinke verhindert das dann mein abnehmen?

...zur Frage

Energiedrink Redbull geschmack anders LIDL & Co.?

Hi,

ich hab meinerseits die Erfahrung gemacht, das die Dose Redbull ausm LIDL anders schmeckt als die in der Tankstelle oder im Rewe. Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, oder ob es tatsächlich irgendwie mit der Produktion zusammenhängt.

Die 250ml Dose kostet im Lidl unter 1€ (+0,25€ Pfand), im Rewe oder an der Tankstelle kosten die Teilweise mindestens 30 Cent die Dose mehr. Natürlich ist Rewe auch ne andere Kette und man sollte den Preis nicht direkt an die große Glocke hängen.

Kann es daran liegen, das der im Lidl nicht gekühlt wird, aber trotzdem Raumtemperatur hat und die in den anderen Lädel aus dem Kühlschrank kommen?

...zur Frage

Sind 250 kalorien viel für ein Frühstück wenn man abnehmen will?

Thxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?