Klempnern Kaffee anbieten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Handwerker die schlucken Alles und was Neues probieren ist immer gut.

petrikasanova
Fragesteller

DIE SCHLUCKEN ALLES🥹

Guten Morgen, Kaffee anbieten ist immer gut, ist ja auch eine Wertschätzung - sag's einfach dass dein Kaffee etwas anders ist, lieben Gruß

petrikasanova
Fragesteller

„Mein Kaffee ist anders 😜😎“

Ich biete den Handwerkern immer was zu trinken an. Bis jetzt haben die sich immer über einen Kaffee oder andere Getränke gefreut.

ich als Christ, das wäre meine Verantwortung hart arbeitende Menschen mit etwas zu bedienen, und wenn ich aufs Klo muss, muss ich halt, dann sag ichs und fertig.

Hast du vielleicht eine soziale Phobie ?

Backkuenstlerin  11.03.2023, 10:28

Das mit der sozialen Phobie ist eine ziemlich gewagte Unterstellung. Nicht nett von einem Christen.

KnowledgeTakerr  11.03.2023, 10:29
@Backkuenstlerin

unsere Gesellschaft ist darauf getrimmt, Leute mit psychischen Störungen zu produzieren, Stichwort Ellenbogengesellschaft, ich als Christ bin hier Dinge aufzuklären.

Du bietest einfach schwarzen Kaffee an.

Wenn du ganz dringend auf Klo musst, kannst du doch sicherlich auch zum Nachbarn gehen.