Mandelmilch und kaffe sprudelt. Warum?

3 Antworten

Von Sprudeln habe ich persönlich noch nie gehört, aber sie flockt normalerweise aus, weil sie sich im Gegensatz zu Kuhmilch nicht gut im Kaffee löst.

Wird irgendwas mit der Dichte zu tun haben, kenne mich mit Physik zu wenig aus um die genaue Ursache erklären zu können, es ist aber auf jeden Fall normal.

Manche "Pflanzendrinks" flocken im Kaffee aus - bei weitem aber nicht alle ! (Kaffee gilt übrigens als "Genussmittel" und ist nicht gesund für den Menschen...) Die Mühe lohnt, diverse andere Sorten auszuprobieren, zumal sie gesünder und weitaus kompatibler für den Fruchtesser Mensch sind als artfremde Muttermilch ! :)

loool,

Der Mensch ist weder Fruchtesser, noch ist Milch ungesund. Das ist beides nur Propaganda der Veganerlobby, die du vertrittst

@Omnivore08

Ich sehe mich nach wie vor als Fruchtesser, bin kein Kalb und habe schon lange abgestillt - ich liebe u. a. Kühe und Kälber, nur eben nicht auf meinem Teller und in meiner Tasse...

@EmptyCages

Was du für dich bist ist mir völlig egal!!! Du hast von dem Menschen gesprochen. Und der Mensch ist eindeutig ein Allesfresser und kein Fruchtesser!

@Omnivore08

Nein - vielmehr sprichst du von dir sowohl als Karnist als auch Speziesist ! Davon distanziere ich mich eindeutig und ausdrücklich...!

@Omnivore08

Ich finde eher bemerkenswert, warum du dich permanent von Begriffen beleidigt fühlst, die gängig, realistisch und üblich sind...

Karnist = Vertreter der Ideologie des Fleischessens

Speziesist = Jemand, der Leben in Wertesysteme und Klassen einteilt

Da du sehr offensichtlich, sehr penetrant und sehr vehement beides vertrittst, kann von Beleidigung wohl keine Rede sein !

@EmptyCages

Das sind keine "gängigen" Begriffe, dass sind Kampfbegriffe von jeweils einem Veganer bzw. Veganerin um Menschen damit in Schubladen zu stecken und zu beleidigen. Schau dir die komische Joy an. Diese Frau ist die ekelhafteste von allen. Sie erfindet Karnismus und steckt da alle Fleischesser rein. Und dann sagt sie, dass wäre eine Ideologie. Die Frau ist so ekelhaft in meinen Augen!

Passiert bei mir nie, aber wenn der Kaffe ganz heiss ist flockt bei mir Sojamilch auch manchmal.