Mandelmilch und kaffe sprudelt. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Sprudeln habe ich persönlich noch nie gehört, aber sie flockt normalerweise aus, weil sie sich im Gegensatz zu Kuhmilch nicht gut im Kaffee löst.

Wird irgendwas mit der Dichte zu tun haben, kenne mich mit Physik zu wenig aus um die genaue Ursache erklären zu können, es ist aber auf jeden Fall normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert bei mir nie, aber wenn der Kaffe ganz heiss ist flockt bei mir Sojamilch auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche "Pflanzendrinks" flocken im Kaffee aus - bei weitem aber nicht alle ! (Kaffee gilt übrigens als "Genussmittel" und ist nicht gesund für den Menschen...) Die Mühe lohnt, diverse andere Sorten auszuprobieren, zumal sie gesünder und weitaus kompatibler für den Fruchtesser Mensch sind als artfremde Muttermilch ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
12.11.2015, 12:47

loool,

Der Mensch ist weder Fruchtesser, noch ist Milch ungesund. Das ist beides nur Propaganda der Veganerlobby, die du vertrittst

1

Sollte nicht sprudeln, da es auch nur Wasser + Mandeln oder Mandelmus gemixert zur Mandelmilch.

Hast du vielleicht etwas von deinem Usernamen mit reingekippt? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?