Wurde die Rezeptur von Mandelmilch geändert oder bilde ich mir das bloß ein?

3 Antworten

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dein Geschmacksempfinden sich einfach geändert hat.

Die können die Rezeptur geändert haben und du kannst nichts dagegen tun🗿

Mandeln sind ein Naturprodukt, da kann die Ernte unterschiedlich ausfallen oder die Lieferung kommt aus einer anderen Region. An dem Produkt kann man ja kaum was ändern