Welche Milch schmeckt am besten zu Veganen Schokomuffins?

13 Antworten

Das kommt drauf an, was dir persönlich schmeckt, nehmen kann man alles.

Am besten passt hier die Kokosmilch.

Aber probiere doch auch mal die Mandelmilch.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich vermute, dass Du da keinen nennenswerten Unterschied heraus schmecken wirst, da der Geschmack der Schoko-Geschmack und die Süße einfach dominieren werden. Ich würde daher einfach das Preiswerteste nehmen oder das, was am schnellsten aufgebraucht werden muss.

Da Reisdrink süßer ist als die anderen genannten Alternativen, würde ich bei dieser Wahl allerdings darauf achten, dass die Muffins nachher nicht zu süß schmecken und etwas weniger Zucker verwenden.

Es schmecken alle gut. Da die Muffins auch gebacken werden schmeckt man dann auch keinen (großen) unterschied. Aber mit Kokosmilch schmeckt es bestimmt sehr gut.

Ich persönlich würde Kokosmilch nehmen, aber Mandelmilch schmeckt sicher auch sehr gut dazu.

Mandelmilch oder Kokosmilch

Kommt aber auf die verschiedenen Geschmäcker drauf an

Was möchtest Du wissen?