Welche pflanzliche Milchalternative mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mandel drink 33%
Soja drink 25%
Kokos Drink 17%
Reis drink 8%
Haselnuss drink 8%
Dinkel Drink 8%
Mandel drink 0%

12 Antworten

Soja drink

Ich mag keine Kokosnuss . Mandelmilch schmeckt mir nur in Grießbrei 😅 ist nicht meins. Reisdrink und Hafermilch schmecken auch ganz gut. Aber am liebsten mag ich Sojamilch

Es gibt unzählige Tiere dessen Milch wir trinken können, ich sehe keinen Grund künstliche Milch zu machen

Mandel drink

Am allerliebsten und fast ausschließlich Hafermilch!

Aber nachdem du diese nicht zur Auswahl gestellt hast, stimme ich für meine 2. Wahl, Mandelmilch :)

namaskaram
Fragesteller

Oh sorry echt, das war ausversehen mit der Auswahl :(

aber ich mag auch Hafermilch total <3

Mandel drink

Zum Kochen nehme ich gerne Hafer- und Mandelmilch. Zur Herstellung von Mayonnaise und Paneer Sojamilch, da das mit den anderen Sorten nicht funktioniert. Pur trinken mag ich das aber nicht.

Kokos Drink

Hafer, gibt es leider nicht zur Auswahl :/

Ich bin kein Veganer, ernähre mich aber zu 80% vegan, die restlichen 20% konsumiere ich tierische Produkte.

Kokos Drink mag ich auch total gerne, da man das super in Smoothie Bowls machen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich