Mögt ihr Soyamilch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 50%
nein 37%
andere Meinung 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Jede Milch hat einen anderen Geschmack und eignet sich für etwas anderes am besten. Meinen Kaffee trink ich am liebsten mit Hafermilch. Zum Kochen eignet sich oft Soja sehr gut, je nach Gericht. Kokosmilch und Nussmilchsorten sind super für Süßes und auch bei asiatischer Kulinarik gern mal mit dabei.

Ich finds spannend, wie sich der Gechmack verändern kann. Kuhmilch schmeckt mir gar nicht mehr.

ja

Geschmacklich ist Milch natürlich trotzdem noch am Besten, aber Sojamilch geht je nach Marke ebenso.

Komikerin
Fragesteller

finde ich auch

andere Meinung

Nie probiert, aber da ich auch normale Milch (pur) nicht besonders mag, würde ich die Alternativen wohl auch nicht mögen.

ja

Ich trinke nur noch Milchalternativen. Ich mag sowohl Hafer, Mandel als auch Sojamilch. Am liebsten aber ungesüßte Hafermilch :)

Komikerin
Fragesteller

Mandelmilch will ich auch unbedingt mal probieren

ja

Der wird genug Fett zugegeben, damit es zum Geschmackstäger wird.

Wer hängt schon an Schafs-, Büffel- oder Kuhmilch , wenn man gleichwertigen, unbedenklichen Ersatz obendrein noch günstiger bekommen kann.