Mögt ihr Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher konnte ich nur Maguro und Salmon und natto-maki essen weil ich die anderen nicht mochte, jetzt mag ich aber schon alle Sorten :) Mein Lieblings Sushi ist Ootoro ❤️

Ja

Hab mir früher auch selbst sushi gemacht, und hab mir die Zutaten vom Asialaden nebenan und von Supermärkten in der Nähe gekauft. Seit dem der Laden weg ist, habe ich keines mehr selbst gemacht und gekauft ist zu teuer.

Nein

Einmal probiert, nicht so meins. Ich mag eher gebratenen Fisch und keinen rohen.

Ja

Ich liebe Sushi. Aber extrem scharf, haue die ganze wasabi in die Soja sauce