Trotz Hafermilch Lust auf echte Kuhmilch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mythos von der angeblich so schlechten Milch ist widerlegt . Das war irgend so eine seltsame Studie, die sich als nicht nachvollziehbar herausgestellt hat .

Allerdings kann man andererseits die Praktiken in der Milchindustrie durchaus kritisch sehen. Milch von glücklichen Kühen darf man dann schon hin und wieder trinken . Zum Genuss, warum nicht .

Dirndlschneider  01.11.2023, 01:03

Vielen lieben Dank für das Sternchen🌟🌟🌟

Ja natürlich ist das in Ordnung.

Es ist eventuell das Protein und die Fettsäuren bzw die Art von Beidem was das Verlangen sättigt.

Tierische Produkte sind nicht ungesund.

Du findest im Internet für jede These einen Befürworter. Wenn Dir Milch bekommt, spricht nichts dagegen diese täglich zu trinken.

Mir persönlich fehlt der typische Geschmack bei Pflanzenmilch, was wohl auch dem fehlenden Fettgehalt geschuldet ist. Milch ist mir heilig, lieber verzichte ich mal auf ein Stück Fleisch. Wo wären wir nur ohne Milch und Joghurt.

Milch hat offensichrlich Milliarden Menschen nicht umgebracht. Also Prost. Kaufe am besten Biomilch.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

ja ich vermisse die "richtige" milch auch meega. vorallem in cornflakes!
aber wie unge damals schon gesagt hat #milchistgift

MyNameIsMike
Fragesteller

Dieses Video kenne ich auch noch 😅