Hafer oder Milch?

10 Antworten

Guten Morgen, die von der Kuh - hab Hafermilch probiert und hat mir nicht geschmeckt, lieben Gruß

Aufjedenfall Kuh schmeckt mir persöhnlich besser :)

Die von der Kuh die andere ist nicht mein Geschmack glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Die von der Kuh, aber Milch mag ich nur mit Cornflakes, pure Milch oder Milchshakes schmecken mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag

vetrage Milcheiweiss nicht so gut, deswegen nutze ich mittlerweile vegane Milch.

Hafer, Reis, Erbse, Soja, Mandel