Mögt ihr auch diese Ruhe und Stille in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Ja

Ich liebe die Nachtspaziergänge, vor allem bevor ich ein Auto hatte war die Nacht so besonders für mich, also in meiner Jugend, es kam einem vor als würde die Welt einem gehören und man hatte viel Zeit vom stressigen Alltag abzuschalten, ich habe nie gefeiert oder getrunken, einfach nur die Ruhe genossen, ich liebe die Nacht

Ja

Ganz besonders liebe ich eigentlich den Übergang, an dem draußen langsam wieder das Leben erwacht und die Nacht ausklingt.

Ja

Ich empfinde die Nacht als viel angenehmer als den Tag

Ja

Ja finde ich auch ich bin ein absoluter Nacht Mensch und nachts fühle ich mich entspannter ruhiger und habe mehr Zeit für mich und irgendwie bin ich auch nachts mehr Fit als Tags und mein Blick nach draußen gerade ist auch toll Ich sehe Dunkelheit Nebel Licht der Stadt und liegenden Schnee und Temperatur -7°C sieht einfach Toll aus.

Ja

Ich liebe die Ruhe und die Dunkelheit, die mich sanft umhüllt. Unbeschreiblich schön.