Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich mag Gewitter 65%
Endlich Regen 23%
Ich habe Angst wenn es Donnert 7%
Unwetter sind nie gut 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Gewitter

Ja . So viele Blitze habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Im Sekundentakt.

Ich mag das gerne, aber es war leider schnell vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerodin71
Fragesteller

Ich fand eher den Donner gestern sehr extrem

Kerodin71
Fragesteller
@DeinMaedchen35

Ja das ist wohl wahr. Ich habe deswegen auch nicht wirklich gut geschlafen

Endlich Regen

Ich fand den Regen gestern auch sehr erlösend =)

Ich mag Gewitter

Keine Ahnung wann, aber heute mitten in der Nacht hat es richtig laut gewittert. Hat mich zwar aufgeweckt😠, aber war auch irgendwie cool. 😲

Generell habe ich keine Angst vorm Gewitter, nur, wenn ich auf einem Feld auf einem Berg unterwegs bin, nachts, und es fängt an zu Gewittern. Ist schon mal vorgekommen 😁😵‍💫

LG 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Ich mag Gewitter

Ja bin sogar bei jedem Donner/Blitz aufgewacht und kann nun nicht mehr schlafen...

Liebe Gewitter aber trotzdem vorallem weil es wie eine Erlösung nach so einem heißen Tag war

Endlich Regen

Bei uns hat das 1. Gewitter um 21.00 h begonnen, ich habe mich aufs Bett gelegt und bin sofort eingeschlafen. Schade ist, dass es nur 13 Ltr. pro qm geregnet hat, aber besser als kein Regen ist es schon. Ich mag Gewitter nur, wenn ich daheim und nicht in der Natur unterwegs bin.