Was ist daran schlimm pick me zu sein/warum man eine person nur wegen eine kleinigkeit so nennt?

1 Antwort

Als Pick me werden heutzutage die Leute bezeichnet, die sich bei dem anderen Geschlecht besser ankommen möchten und das auf einer “bestimmen“ Art machen.
Ich finde diese Personen ebenfalls etwas nervig, beleidige aber nicht jeden direkt wegen einer Kleinigkeit, da manchmal Leute etwas machen, wo sie garnicht merken, dass es falsch rüberkommt.