Fremde Mädchen judgen ständig?

4 Antworten

Deine Einstellung ist toll! Deine Ideale wurden gut geprägt durch Lebensinhalte und ein gesundes Wertverständnis ist dabei entstanden. Das haben so viele Mädchen wie eben Diese von denen Du berichtest leider nicht. Da wir Menschen diese Tugenden als Grundelemente in der frühen Prägung bekommen, zeichnen sich hier die Fehler ihres Elternhauses, des Kindergartens und der Schule ab. Leider hat hier die Gesellschaft versagt. Die Prognosen der Psychologie und Hirnforschung vor 20 Jahren, prophezeiten genau diese Probleme für die Zukunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Devotes  14.03.2024, 19:24

Anmerkung: Viele Jungen übrigens auch.

Leute reden über dich. Ist doch egal ob’s schlechtes Gerede ist. Das ist meistens nur Neid weil warum sollten sie sonst urteilen wenn sie dich nicht kennen?

lily2405
Fragesteller

Es geht mir nicht darum das sie über mich reden. Es geht mir darum das Mädchen sich generell eher anfeinden und konkurrieren anstatt freundlich zu einander zu sein. Frauen sollten zusammenhalten

Du wirst das nicht ändern , steh einfach drüber.

Stell dir vor , was diese Neidhammel für ein trauriges Leben haben ..... müssen andere klein machen , um sich selber gut zu finden ....kein auch nur halbwegs gerecht empfindendes Wesen möchte so sein !

Einfach ignorieren