Mobbing in der ganzen Schule wegen meinem Hobby

23 Antworten

Lass Dich nicht unterkriegen!! Und ganz wichtig: Wenn Du deinen Kanal oder deine Seite löschst, dann wissen die Anderen, dass Du leicht zu verletzen bist und werden es immer weiter machen!! Ich würde es Dir raten, Deinen Eltern davon zu erzählen, so könnt ihr zsm. vllt. mit einem Lehrer etc. sprechen!! Denn sowas hält doch kein Mensch aus !!

Lass dich nicht vom Neid anderer Leute so stark beeinträchtigen. Wenn es dir Spaß mach, bleib dabei. Nach ein paar Wochen hört das Gequatsche wieder auf. ^^

Meine Güte! Lass dich doch nicht so von anderen runter machen. Zieh dein Ding durch und halte zu deinen Freunden(wenn du welche hast =D) Es ist nicht schlimm ein etwas anderes Hobby zu haben. Besser als Tanzen oder so was ja jedes Mädchen macht..... Du hast deine eigenen Hobbys und deinen eigenen Style also bleib dir treu sonst verlierst du dein Selbstbewusstsein ( wenn du welches hast)

Warum fotographieren Leute vorbeifahrende Güterzüge

Manchmal wenn ich auf meinen Zug warte, sehe ich wie leute mit teuren Kameras ganz am Ende vom Bahnhof warten und einen vorbeifahrenden Güterzug ,der so aussieht wie jeder andere auch, fotographieren. Manchmal sinds 3 , aber oft auch nur einer . Hab noch nie jemanden zwei mal dort gesehen. Nach dem Foto sind sie auch schnell wieder weg oder glotzen noch lange in die Richtung Güterzugbahnhof. Ich kann mir schwer vorstellen , dass das ein spaßiges Hobby ist. Machen die Fotos für die Bahn? Sagt es mir doch bitte.

...zur Frage

Ich beschäftige mich zu sehr damit, was andere von mir denken?

Ich bin leider sehr sensibel und empfindlich. Ich mache mir sehr oft Gedanken darüber, ob die anderen über mich lästern oder mich mögen oder was sie über mich denken. Nein ich bin nicht schüchtern, bin sehr kontaktfreudig. Und komplexe habe ich auch nicht, also ich bin nie wegen meinem Aussehen oder ähnliches unsicher.

aber ich verschwende zu viel Zeit mit nachdenken über andere. Es gibt ja viele lästertanten. Wenn ich solche sehe, dann denk ich gleich als erstes, wird sie über mich lästern etc. Wie höre ich damit auf? Seit 4 Jahren ist es sehr extrem.

...zur Frage

Milchstraße fotographieren?

Sieht man solche schönen Scenen in echt auch oder sieht das nur auf Fotos so aus? Da ich noch nie die Milchstraße so gesehen habe sondern einfach immer nur einen ganz normalen Sternenhimmel. Ist das Regionabhängig? Falls das nur auf Fotos sichtbar ist, welche Belichtungszeit und Blende wäre bei einem ISO 200 Film notwändig um ein solches Foto zu probieren?

...zur Frage

Ich esse in der schule nie etwas. Ist das schlimm?

Hallo :)

Immer wenn ich in der Schule bin, esse ich nie etwas. Also trinken tu ich schon, aber ich habe fast nie Hunger. Ist das schlimm, wenn man in der Schule nichts isst?

...zur Frage

Kann man das Mobbing nennen? alleine sein...

Hallo

Ich frage mich ob das was mir passiert Mobbing ist, wenn ich so in der schule bin, denke ich, ach egal, nimms dir nicht zu herzen, ignoriere es....aber wenn ich abends so im bett liege und nachdenke, kommen mir schon die Tränen ._.

Ich habe auf meiner schule nur 3 Freunde, In der Klasse bin ich alleine (moff) stehe oft auch in den Pausen alleine...alle gucken mich immer schräg an und/oder stecken ihrere köpfe zusammen und lästern und gucken dabei so bitchig....ich werde manchmal mit Papier abgeworfen, mir wird emo oder heavy metal ins gesicht geschrien...ich werde ausgelacht....

nicht alles davon passiert täglich, aber es kommt schon immer wieder vor, besonders das mit dem alleine sein...

was meint ihr?

...zur Frage

Bin ich Schuld weil ich schüchtern bin?

Hi, also ich bin 14 Jahre alt und bin total schüchtern. Ich könnte z.B nie irgendjemanden weh tun oder beleidigen ohne Grund. Ich bin vorallem so schüchtern weil andere Schülerinnen auf meiner Schule über mich lästern. Sie lästern vorallem darüber, dass ich ja so arrogant und tussig sei. Obwohl dass das totale Gegenteil von mir ist. Klar mag ich wie andere Mädchen Shoppen und pipapo aber was habe ich denn getan? Meine Freunde hingegen denken das nicht. Aber auch meine Freunde lästern hinter meinen Rücken über mich. Vorallem meine "beste" Freundin. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie mir nichts gönnt z.B wenn ich nen Tanztunier oder so gewonnen hab. Aber wenn sie was gewinnt muss ich es toll finden sonst bekomme ich Ärger. Meine Freundin ist sehr ehrlich daher schreckt sie auch nicht zurück mir zu sagen das ich heute komisch aussehe oder das sie meine sachen hässlich findet. Aber wenn mir von ihr vllt etwas mal nicht so gefällt sag ich es ihr nicht und auch nicht hinter ihrem Rücken das wäre mega fies! Ich läster nie über sie! NIE! Daher habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Was soll ich tun? Kann ich überhaupt etwas tun? Bin ich vielleicht doch arrogant? Bin ich vielleicht gar keine gute Freundin? Bin ich selbst Schuld weil ich so schüchtern bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?