Einfach die Wahrheit sagen: "Ich hab ne Freundin, hör auf damit, ich bin nicht interessiert!" oder etwas schonender: "Du bist echt sehr süss, aber ich kann mir mit dir keine Beziehung vorstellen."

...zur Antwort

Mobbing in der ganzen Schule wegen meinem Hobby

Hall ich bin 16 und war bis jetzt immer so eine "normale". Also ich bin jetzt nie so auffällig gewesen und für Fremde habe ich eher schüchtern gewirkt. Vor engen Freundin bin ich das eigentlich nicht. Aber ich bin noch nie so mit dem Ziel ran gegangen, dass mich alle mögen müssen. Möglicherweise mag ich auf andere manchmal sehr schüchtern rüber kommen, weil ich einfach nicht mit jedem rede (also wenn sie natürlich mit mir reden schon). Gekleidet bin ich zwar schön, aber jetzt nicht mit 10cm Absätzen, Hautengen Presswursthosen, Hosen wo man die halbe Pobacke sieht und mega Marken. Halt einfach normal und schön. Aussehen tu ich (ohne dass es eingebildet klingt) auch gut. Habe eine gute Figur sonst auch nicht schlecht. Schminken tu ich mich, weil ich finde, dass es nicht sein muss, in der Schule nur mit Wimperntusche und auf Partys schon richtig (also nicht bitchig). Ok. Ich habe ein Hobby und zwar Fotographieren. Ich habe einen YT Channel in dem ich alles rund um Foto, Beauty und Lifestyle erzähle und eine Foto-Facebook-Seite :) Ich habe es nie jemandem erzählt, weil mich einfach auch niemand danach gefragt hat. Jetzt hat es meine GANZE Schule herausgefunden und mit 16 ist das irgendwie noch ein bisschen schwer, wenn alle jetzt hintenrum lästern und sich lustig machen. Manche finden es toll, aber die meisten lästern (keiner sagt es mir direkt, da sind sie wahrscheinlich zu feige). Ich habe auch schon über 1000 Abos, deshalb kann ich nicht so schlecht sein. Was soll ich tun? Fast alle ignorieren mich & lästern hintenrum. Ich bin Gesprächsthema Nr.1 in der den oberen Stufen und in meiner (10). Soll ich meine Seite und meinen Kanal löschen? Soll ich meinen Eltern von meinem Hobby erzählen?

...zur Frage

Was andere über dich denken, muss dir am Ar... vorbei gehen! Wenn Leute über einen lästern, dann nur aus dem Grund, weil sie nichts besseres zu tun haben und sie sich selber als wertlos schätzen. Deswegen suchen sie verzweifelt nach "Schwächeren" um sich selber "stärker" zu stellen. Traurige Menschen... Ich finde dein Hobby echt wahnsinnig interessant und wenn es DIR gefällt, dann mach es! Denn wenn du deinen Hobby wegen anderen Leuten aufgibst, dann stellst du dich auf deren Niveau und du wirst dich danach nur noch mieser denn je fühlen. Glaub mir: Mach weiter, als wäre nichts passiert, lass die anderen labern! Wenn sie merken, dass die Lästerei dir nichts ausmacht, werden sie schon von alleine damit aufhören. Sie werden merken, dass die Lästerei nichts bringt und langsam langweilig wird und wenn sie damit nur noch weitermachen würden, dann werden sie schon von alleine merken: "Was bringt das?" Nichts! Also lass diese traurigen, hoffnungslosen und hobbylosen Seelen reden. Du hast ein tolles Hobby und sei stolz drauf. Punkt! ;-) Ich wünsch dir nur das Beste! Lieben Gruss

...zur Antwort

Noch eine Bemerkung von meiner Seite: Was wären denn ideale Plätze um Frauen anzusprechen usw..??? Einfach auf der Strasse, irgendwelche fremde Frauen ansprechen??? und wenn ja auf der Strasse, WIE soll ich sie ansprechen??? Was muss ich tun/sagen??? Reicht ein: "Hey, wie gehts?" ??? bin echt unerfahren in solchen Dingen... :/**

...zur Antwort

Bitte seid ehrlich! Ich bewege mich gerade in Richtung Depression/Nervenzusammenbruch wegen diesem Thema...

...zur Antwort