Ist es mit 13 Jahren noch sinnvoll in einen Fußballverein zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es macht in jedem Alter Sinn etwas zu machen was einem Spaß macht. Vorbei schauen, informieren, anmelden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twetty3
13.06.2014, 21:29

Denke :)

0

Klar kannst du ich hab mit Fussball erst viel später angefangen, 15 Jahre. Mach es doch einfach, ob dich der Trainer mit in ein Spiel nimmt ist seine Entscheidung das musst du dann aber auch aktzeptieren. Mach doch mal ne Trainingsstunde mit, aso bei uns wurde (ich hab damit vor paar Jahren damit aufhören müssen), bei jedem Wetter draussen gespielt. Bei Hitze, Regen, Schnee, Glätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twetty3
11.06.2014, 16:41

Ja das wird anstrengend. Aber wenn man den Sport gerne macht, sollte man es doch auch weitermachen. Und mein Selbstbewusstsein steigt dabei ja auch.

Hoffe ich ;D

0

Ich bin 14 eim Mädchen spiele auch gerne Fußball.Gehe in Verein.Mach es wenn es für dich möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twetty3
11.06.2014, 16:42

Ja ich versuche es. Wünsche dir viel Glück und Spaß

0

Na klar! ;-) Du bist erst 13, hast noch dein ganzes Leben vor dir! Tu es! Du wirst es nicht bereuen! Alles liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twetty3
11.06.2014, 16:36

Ok :) Danke , dir auch .

0

Natürlich. So etwas, macht immer Sinn. Egal wie alt man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twetty3
11.06.2014, 16:37

Das ist super :) Ich mach es

0

Mach mit! Man ist nie zu alt für sowas. Und mit gerade mal 13 schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twetty3
11.06.2014, 16:35

Ok :)

0

Was möchtest Du wissen?