Warum sagen alle Mädchen/Frauen ich sei zu dick und fett und nicht schön genug?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bleib wie du bist 86%
Du musst unbedingt abnehmen 7%
Andere antworten.... 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleib wie du bist

Du fühlst dich gut mit deinem Körper, du lebst gern so wie du es tust. Was also stört dich wirklich? Das Gerede anderer Leute wächst, je mehr du dich darum kümmerst und dir Gedanken machst.

Sie werden andere Themen finden, wenn du klar erkennen lässt, dass du so bleibst, wie du bist, dass du richtig bist, dass du eine Zukunft siehst, dass du wie jeder andere eine liebe Freundin finden und haben wirst.

Die Freundin, die du haben wirst, sieht dir ins Herz, das Äußere ist nur eine Fassade, und sie wird dich als ganzen Menschen lieben und dich begleiten.

Du musst dich nicht verbiegen oder ändern. Der einzige Grund, warum du es tun solltest, wäre, weil du es selbst für richtig hältst oder etwas anderes ausprobieren willst.

Bleib wie du bist

Bleib so wie du bist weil wenn die das nicht akzeptieren dass du so bist ist es nicht richtig !! Wenn du zu dir selber sagst ich find mich zu dick denn kannst du was unternehmen. Du musst mit dir zufrieden sein und nicht andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Negatives erlebt
Bleib wie du bist

Warum stört dich das Gerede von anderen? Was die sagen, kann dir doch total egal sein.

Bleib so wie du bist - oder verändere dich so, wie du es willst, und nicht so, wie andere es wollen.

Liebe Grüße! 👋🌚👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.
Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Kennen wir uns?

Warum grüsst du?

Aus Höflichkeit?

xMrXxX  22.01.2022, 10:49

Wir kennen uns tatsächlich nicht - soweit ich weiß. ;)

Ja, ich grüße aus Höflichkeit.

Deshalb noch mal:

Liebe Grüße! 👋🌚👋

Bleib wie du bist

du sagst es doch. du findest dich gut wie du bist. also bleib so. klar kannst du sport machen abnehmen usw um irgendwelchen spezifischen frauen zu gefallen aber dann wärst du nicht mehr du, du wärst nicht zufrieden und das sollte dein hauptziel im leben sein. also bleib wie du bist und früher oder später wird die richtige kommen die dich genauso liebt wie du bist. weil klar ist das n lockere aussage aber charakter ist wichtiger als aussehen und wenn sich eine nur in deinen charakter verliebt hast du den jackpot

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Vielen dank für deine ehrliche Einschätzung.

Du musst unbedingt abnehmen

Ich habe den selben Eindruck. Außerdem wirkst du ungepflegt und der Neckbeard würde mich auch stören.

Die ganzen Wohlfühlantworten hier, werden daran jedenfalls nichts ändern.