Wie soll ich meine Mutter darauf Ansprechen?

4 Antworten

Zu erst würde ich den Grund rausfinden wollen, warum sie mich nicht unterstützen will.

Dann rede ich mit ihr, in einem normalen Ton. Ich Frage sie, was ich tun kann um sie davon zu überzeugen, mir dieses Hobby bzw diese Förderung zu ermöglichen.

Ich nehme an, dass es um dich geht?

Ich musste auch lange dafür kämpfen, um das tun zu können, was mir Spaß macht.

Wenn du willst, können wir auch Mal privat schreiben...

Die Hobbies pflegen, die mir möglich sind.

Eltern sind oft doof. Das musst du dir nicht zu Herzen nehmen.

Hab Graffiti gemacht, Rap Texte gekritzelt und Comics gemalt... meine Mutter liebte das ♡