Wie kann ich meine Freundin aufmuntern wenn sie sich zu dick fühlt?
Heyy
Ich,13, bin fast verzweifelt.Also meine Freundin, sie ist 14, sagt dauernd sie sei zu dick. Sie wiegt 55 Kilo und ist 1,72 m gross also meiner Meinung nach perfekt und nicht dick. Sie ist sogar dünner als ich. Sie macht jeden Tag 2 Stunden work out(sie macht sonst auch sport)sie quält sich mega. Wenn ich versuche ihr zu sagen dass sie perfekt ist und nicht zu dick, sagt sie nur:nein das stimmt nicht ich bin zu fett! Ich habe es schon so oft versucht aber bis jetzt klappt es nicht😕
3 Antworten
ich würde schon sagen sie ist an der grenze zur magersucht. 50kg und sie gehört behandelt. ich habe eine frau kennen gelernt, die war auch so groß und hungerte sich auf 35kg runter. am ende starb sie.
verleite deine freundin mit obst, wie banane und nüssen. du kannst auch normales cola in diätcola schütten und sie so etwas austricksen
Solange es nicht in den Magerwahn abgleitet, solltest du immer nur sagen: für mich bist du perfekt!
Sie hat mangelndes Selbstwertgefühl, vergleicht sich vielleicht mit den Hungerhaken von GNTM... Wie auch immer: sie muss ihr Selbstwertgefühl steigern! Das setzt aber voraus, dass sie es selbst erkennt!
Deine Freundin sieht sich bedauerlicherweise eher so:
Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 51kg und 68kg.
Ist also im Hinblick auf Alter und Körpergöße im unteren Drittel des Normalgewichtes: