Dicke Frau mit schönem Gesicht, würdet ihr sie daten?

9 Antworten

Ehrlich gesagt
Nein.
Jemand der Sportbewusst lebt, sein Leben darauf angepasst hat und es macht weil's Spaß macht, der sucht sich auch eher einen Partner der den selben oder ähnlichen Lifestyle hat.

Ich als Mann achte eigentlich immer zuerst auf das Gesicht weil es meiner Meinung nach einfach mit das Wichtigste ist zumindest wenn man nur nach Optik geht. Die Frage ist natürlich auch wie groß sie bei ihrem Gewicht ist aber grundsätzlich würde mich ein bisschen mehr Gewicht nicht stören solang sie ein schönes Gesicht hat und auch wichtig eine schöne und angenehme Stimme :)

veronice27
Fragesteller

AUCH
 ne gute Antwort 😊

Hallo :)

Ich spreche natürlich nur für mich: für mich wäre es der absolute Alptraum mit einer dicken Frau zusammen zu sein. Ich habe nichts gegen weibliche Rundungen aber 100kg bei einer Frau ist nicht weiblich.

Da kann das Gesicht noch so hübsch sein. Natürlich muss der Charakter stimmen aber es ist eine Mär dass nur dicke und hässliche Frauen einen schönen Charakter haben :D

Wie gesagt, ich spreche nur für mich. Es gibt bestimmt genug Männer die auf dicke Frauen stehen.

Hey, um diese Uhrzeit wirst du nicht mehr allzuviele 'gute' Männer antreffen.
Ich bin eine Frau, ABER: es ist doch egal wie viel sie wiegt oder wie hübsch sie ist.
Es kommt auf die Ausstrahlung und de Charakter an. Was drum rum ist ist dann nebensache.
Nur weil jemand keine Modelmaße hat heißt es ja noch lange nicht, dass er nicht attraktiv ist.
Ich bin auch nicht die dünnste, aber ich habe einen starken Charakter und eine sehr tolle Ausstrahlung. Mehr braucht man nicht und das macht auch sehr attraktiv, wenn es ein Mann ernst meint.
Ein hübsches Gesicht habe ich auch, aber mein Gesicht ist sicher nicht der Grund, weshalb mein Partner mich liebt.
Ich hoffe, dass ich dir/deiner Freundin helfen konnte.
LG :)

LukiDukiSchmuki  13.10.2017, 01:11

Was soll denn der erste Satz bitte heißen :D tz tz gegen Männer zur später Stunde hetzen :P

NetzBeratung  13.10.2017, 01:11

Ich binalso ein schlechter Mann?

verreisterNutzer  13.10.2017, 01:12

Nein, natürlich nicht, aber um diese Uhrzeit ist es nun wirklich so, dass mehr Idioten hier unterwegs sind^^

verreisterNutzer  13.10.2017, 01:13

@NetzBeratung: die Frage kannst du dir schenken. Du bist keines Falls ein schlechter Mann, du Lebensretter.^^

veronice27
Fragesteller

Ich finde deine Einstellung sehr gut den genau das habe ich ihr auch gesagt und ihr geraten etwas mehr wie du zu denken😊

und hey Marilyn Monroe hate Kleider gr 42und war ein Symbol für Sex.

bleib weiter so liebe grusse

verreisterNutzer  13.10.2017, 01:18

@veronice27: danke. So sollte jeder denken. Ich werde dies auf jeden Fall beibehalten :)

Jeder hat seinen Geschmack. Ich als Frau würde keinen dicken Mann mögen. Der macht dann alle 10 min. Pause bei der Fahrradtour, kommt nicht ins Hochbett, Spaziergänge sind kompliziert. Mir wäre egal, ob die Person ein hübsches Gesicht hätte. Ich mag Geist, Witz und Gesund. Letzteres sind die Korpulenten jedenfalls nicht. Sorry.