dicke Frau mit schönem Gesicht,würdet ihr sie Daten?

9 Antworten

Ich als Mann achte eigentlich immer zuerst auf das Gesicht weil es meiner Meinung nach einfach mit das Wichtigste ist zumindest wenn man nur nach Optik geht. Die Frage ist natürlich auch wie groß sie bei ihrem Gewicht ist aber grundsätzlich würde mich ein bisschen mehr Gewicht nicht stören solang sie ein schönes Gesicht hat und auch wichtig eine schöne und angenehme Stimme :)

AUCH
 ne gute Antwort 😊

1

Guten Morgen erstmal.

Das wichtigste ist sich erstmal gänzlich von den ganzen falschen schönheitsidealen der heutigen zeit fern zu halten den in wirklicheit hatten Äußerlichkeiten noch nie etwas mit schönheit und attrativtät zutun sondern gänzlich nur die Inneren werte den genau diese sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserr Ausstrahlung wiederspiegeln während sich die Optik im laufe der zeit immer mehr bis zur unkenntlichkeit verändert und damit deutlichst aufzeigt wie unbedeutend sie in wirklichkeit doch ist.

Zudem wird man auch niemals sein wahres glück finden wenn man nach Nebensächlichkeiten und Oberflächlichen werten geht weil man automatisch jene die es ehrlichmeinen übersieht oder gar absichtlich ignoriert und gar keine chance erst gibt wodurhc man letztlcih automatishc immer bei den falschen landen und den/die richtige nie erkenne wird,zudem können sich auch keine aufrichtigen Gefühle bilden wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht und es wird zu gleich auch die eigenen inneren werte extrem ins negative und niveaulose ziehen in den man unter anderen sich respektlos raus nimmt andere nach Äußerlichkeiten zu bewerten,sie darauf zu reduzieren,zu beleidigen oder über sie her zu ziehen etc. was es alles nicht wert sin sollte und man so einen krankhaft negativen charakterzug sofort ablegen sollte und immer nur nach den dingen und werten zu gehen die wirklich von bedeutung sind,auch wenn dies eine gewisse Reife und Intelligenz erfordert weswegen man leider solche Menschen nur noch selten findet.

Um deine Frage also zusammen fassend zu beantworten.

Man sollte jeden vorurteilslos eine chance geben für ein richtiges Gespräch und bei dadurch entstehender Symphatie auch die chance einander näher kennen zu lernen,anderenfalls würde man sehr viele wundervolle Menschen verpassen und im ungünstigsten fall sogar den/die richtige und das währe im wahrsten sinne des wortes ziemlich Dumm.

Einzige ausnahme währe wenn man bereits ganz genau weiß das diese Person Kriminell,Drogenabhängig,vollkommen untreu oder in irgend einer form ein sehr negativer einfluss währe. Was aber zum glück eher seltene fälle sein dürften.

Mfg Theorn.

Hey, um diese Uhrzeit wirst du nicht mehr allzuviele 'gute' Männer antreffen.
Ich bin eine Frau, ABER: es ist doch egal wie viel sie wiegt oder wie hübsch sie ist.
Es kommt auf die Ausstrahlung und de Charakter an. Was drum rum ist ist dann nebensache.
Nur weil jemand keine Modelmaße hat heißt es ja noch lange nicht, dass er nicht attraktiv ist.
Ich bin auch nicht die dünnste, aber ich habe einen starken Charakter und eine sehr tolle Ausstrahlung. Mehr braucht man nicht und das macht auch sehr attraktiv, wenn es ein Mann ernst meint.
Ein hübsches Gesicht habe ich auch, aber mein Gesicht ist sicher nicht der Grund, weshalb mein Partner mich liebt.
Ich hoffe, dass ich dir/deiner Freundin helfen konnte.
LG :)

Was soll denn der erste Satz bitte heißen :D tz tz gegen Männer zur später Stunde hetzen :P

0

Ich binalso ein schlechter Mann?

0

Nein, natürlich nicht, aber um diese Uhrzeit ist es nun wirklich so, dass mehr Idioten hier unterwegs sind^^

2

@NetzBeratung: die Frage kannst du dir schenken. Du bist keines Falls ein schlechter Mann, du Lebensretter.^^

1

Ich finde deine Einstellung sehr gut den genau das habe ich ihr auch gesagt und ihr geraten etwas mehr wie du zu denken😊

und hey Marilyn Monroe hate Kleider gr 42und war ein Symbol für Sex.

bleib weiter so liebe grusse

1

@veronice27: danke. So sollte jeder denken. Ich werde dies auf jeden Fall beibehalten :)

0

Wie bekomme ich dickere schönere Haut?

Mein Gesicht sieht an den backen rot, an anderen stellen blass und unrein aus. Wie kriegt man so gleichmäßige dicke, saubere und braunere Haut?

...zur Frage

Sind Frauen mit schönem Gesicht aber einer zierlichen Figur & kleinen Brüsten eine Enttäuschung für Männer?

Können Männer einer Frau mit eher mädchenhaften Figur wirklich langfristig treu bleiben ? Würde ihnen auf Dauer beim Sex nicht irgendwas fehlen ? Was zum anpacken ? Geile Kurven ? Wird es für den Mann dann nicht zwangsläufig schwer nur Augen für diese eine Frau zu haben ? Bei dieser riesigen Auswahl heutzutage ? Ist fremdgehen da vorprogrammiert ?

...zur Frage

Wieso sagen die Frauen immer zu mir du bist süß aber mir zu klein?

Ich habe wieder mal versucht Frau kennen zu lernen aber ich bekam immer die selben Antworten wie oben schon steht, ich habe echt keine lust mehr weiter zu versuchen. Ich bin 163 und 27 Jahre alt. Immer wenn ich sowas höre ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Wieso sind manche Frauen so zum klein wüchsigen Männer? Macht es wegen den paar cm uns schlechter? Lieber hänge ich mit Freunden und Familie ab. Ich werde keine Frau mehr Daten. Ich habe alle Tipps in Internet befolgt, natürlich bin ich mit selbst bewusst ran gegangen. Sry wegen meine Rechtschreibung, das ist meine Schwäche. Ich kann mir meine Größe nicht aussuchen. Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine Frau mit einem verdammt hübschem Gesicht aber sehr zierlichen Figur daten oder eine mit normalem Gesicht aber ausgeprägten Kurven?

Wie wichtig ist den Männern die Figur einer Frau ?

Lieber ein selten schönes Gesicht mit einer eher mädchenhaften Figur oder ein durchschnitts Gesicht mit guten Kurven ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?